alle meine Torpedos sind, nach einem Kuraufenthalt bei MAB von 2 Monaten, ohne nenneswertes Ergebnis wieder bei mir eingetroffen. Der Bruder von Stefan hat sie dort gerettet. Danke an ihn
Mein Vorschlag nach Weihnachten steigen wir nochmals wegen den UK Tüten in den Ring mit einem neuen Fred weil den Namen MAB wil ich nicht mehr lesen.
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Oje, mit der Bemerkung steht jetzt der Volkszählungsverweigerer ganz oben auf der NSA- Liste...und ich auch, weil ich das kommentiert habe.
Ich finde, dass der x-4- Beitrag recht sachlich geschrieben ist, wenn auch sehr ausführlich. Klar, kann immer mal (et)was schief laufen. Ätzend wird es dann, wenn die Dinge sich jedoch sich wie in beschriebener Form summieren und da muss man mal auch als Firmenchef den A... in der Hose haben und sagen, ok, an dem Projekt habe ich nichts verdient, ggf. drauf gezahlt. Dafür dazu gelernt und dennoch den Kunden zufrieden gestellt.Ich meine damit auch nicht Kundenzufriedenstellung um jeden Preis, sondern fair bleiben, zu Terminaussagen stehen (oder rechtzeitig Bescheid geben, wenn Probleme entstehen)und ordentliche, fachmännische Arbeit abliefern, denn Scheiße können wir alle auch alleine bauen und das viel günstiger und termingerechter. Ich finde gut, dass Ihr das Nachbauthema bei MAB abgehakt habt. Weise Entscheidung.