wie in dem anderen Forum schon angekündigt, ist da gerade was an Laufen bei wegen NFRU Nachbau. Die Firma MAB in Itzehoe wird, nachdem sie ein Muster zur Ansicht hatte, mal sagen für wieviel Kohle sie unsere Auspuffs nachbauen könnte. Die Muster sollen Anfang Oktober dort hin. Bis jetzt geht es darum mal festzustellen wieviel Interesse an so einer Aktion ist.
Bis jetzt sind es folgende Interessenten:
stefan79 1x RT 1cruiser 1 x RT Maxi-tbs 1x SK-TBC Ottoman 1x SK Tschunky 1X SK Totti 1x SK Lila Kuh 1x RT jogi 1x RT
Wer evtl. auch will, kopiert einfach die Liste und trägt sich dazu.
Ernst wird es erst dann, wenn der Preis feststeht.
Dann gibt es aber noch mal einen gesonderten Fred.
Meld dich am besten per Mail bei mir wenn die Muster los sollen!! Selber weis ich im Moment noch nicht ob ich mitmache! Ich muß grade `ne Gelddiät machen! Grundsätzliches Interesse besteht natürlich! Mal schauen!!
stefan79 1x RT 1cruiser 1 x RT Maxi-tbs 1x SK-TBC Ottoman 1x SK Tschunky 1X SK Totti 1x SK Lila Kuh 1x RT jogi 1x RT freewheelin 1x RT
Achtung an alle Interessenten habe nach den ersten Verhandlungen für 10 Bestellungen mit England folgendes Ergebnis
Ob für SK oder RT gleicher Preis und würde dann bedeuten das wir alle an eine Adresse geliefert bekommen und vor dort aus müsste man das an alle verteilen. Bei Abnahme von 10 wäre der Preis 393 Britische Pfund was etwa € 470 nach heutigem Wechselkurs entspricht. Danach müsste man das noch verteilen mit ca.€ 10,- Euro pro Paket, dann wären das ca €480,- wenn es keine gravierenden Kursschwankungen gibt. Lieferzeit nach Eingang der Vorkasse bei 10 sind dann 15 t Tage. So nun haben wir einen Richtwert.
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
wie ich schon schrob habe ich eine 3-1 von MAB! Erworben damals für die TBS ist sie jetzt auf der Trident montiert! Die Verarbeitung ist super! Der Sound - sehr kernig - nicht dumpf wie ich es mir wünschen würde! Die Karre läuft wie `n Sack Nüsse was auf die mangelnde Abstimmung mit der Auspuffanlage zurück zu führen ist!( möchte aber auch nicht ausschließen das sie sowieso schlecht eingestellt ist) Laut MAB ist sogar eine Eintragung möglich da ich eine Briefkopie habe und die Anlage schon mal eingetragen war! Wenn die nicht ein Wahnsinnsangebot machen überlege ich mir die Sache sehr gut!! Ich werde auch keine 500€ für `n anderen Auspuff ausgeben!( Für soviel Geld kaufe ich ganze Motorräder) Nichts desto Trotz stelle ich natürlich meinen Auspuff als Muster zur Verfügung!
@stefan_79 ich würde die Original SK Tüten zu MAB das macht ja keinen Unterschied wenn ich das richtig verstanden habe. Dann kann ich mir die Umbauerei sparen. Kannst du mir bitte die genaue Adresse Tel und Ansprechpartner senden. Damit ich das irgendwie in den nächsten Tagen machen kann.
Danke
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören