Moin Crishan und Gündüz, ihr solltet ne PM von mir erhalten haben.
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Hab`sch gekriegt!! Ich kümmer mich drum! Könnte aber bis Fr. dauern! Lieben Gruß Crishan
Zitat Könnte aber bis Fr. dauern! Null Problemo!
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
@stefan_79 Nüscht bekommen probier's mal mit g.askinataskhim.de
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Benzini
(
gelöscht
)
26.09.2013 07:25
Guten Morgen Kollegen, hab bei mir eine Korrektur vorgenommen ( SK statt RT-----> war ein Schreibfehler) stefan79 1x RT 1cruiser 1 x RT Tbs-maxi 1x SK Ottoman 1x SK Tschunky 1X SK Totti 1x SK Lila Kuh 1x RT jogi 1x RT freewheelin 1x RT Benzini 1x SK Consti 1x RT Gruß Benzini
@stefan_79 duch Schlingel hast mir auf meine Spamadresse geschrieben Hab jetzt alles bekommen mach das so wird aber Wochenende.
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Selber Schlingel, hast deine Spamadresse hier im Forum hinterlegt! Gruß Stefan
Ingo
26.09.2013 12:07
Gebt ruhig falsche Emehl Adressen an, ist alles unwichtig, wenn mal was von hier kommt!
----------------------- Moin aus Ingo`s Garage
Moin, nachdem ich bei Pascals Mecas gefühlte 30 sec. zu spät unterwegs war, hab ich mir frustmäßig spontan, quasi zum Trost, 2 Wegschmeißtüten von Tante Louise bestellt. Ob meine Finanzministerin auch der Überzeugung ist, meine TBS braucht dringend eine 4.te Anlage...? Also dann mal gaaanz vorsichtig unter vorbehalt. stefan79 1x RT 1cruiser 1 x RT Tbs-maxi 1x SK Ottoman 1x SK Tschunky 1X SK Totti 1x SK Lila Kuh 1x RT jogi 1x RT freewheelin 1x RT Benzini 1x SK Consti 1x RT Stiefmeckwien 1 x RT
jogi
26.09.2013 18:38
Das letzte Hemd hat keine Taschen und Geld wird völlig überbewertet
Ingo
26.09.2013 20:26
Der frühe Vogel fängt den Wurm
jogi
26.09.2013 20:58
der frühe Vogel kann mich mal...
Zitat meine TBS braucht dringend eine 4.te Anlage...? Goldstaub!
Ingo
27.09.2013 10:26
In Auspuffs anlegen ist wie in....VIDEO
1998: A8 4,2 Quattro ca. 70.000 Euro heute: A8 4,2 Quattro mit 180.000 km ca. 4.500 Euro Wenn der damals wirklich seine Kohle in so ne Kiste gescheckt hat!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.