Ingo
18.10.2013 16:15
----------------------- Moin aus Ingo`s Garage
Genau die Antwort hatte ich erwartet!!!
Ingo
18.10.2013 16:51
Das wird und der Winter ist lang, versprochen!
Hier bei uns im Süden ist schon wieder Sommer heute 19 Grad und zwar +
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Ingo
18.10.2013 18:51
Schön, hier war es trocken und kalt aber sonnig. Eckhard und ich haben die Kaffee draussen getrunken
Tach Männers, das zieht sich ein wenig. Herr Klein brauchte selber noch Angebote. Bin im Kontakt mit ihm! Mach gerade ein paar Tage frei. Werde mein Glück am Montag noch mal versuchen. Ist ja auch ganz gut für den Spannungsbogen! Also Geduld!
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Zitat Hallo Ja wir haben fast alles zusammen um ihnen ein Angebot zu machen. sollten wir heute Nachmittag fertig haben. Mit freundlichen Grüßen ppa. M. Klein MAB-Power Team Das war am Freitag, morgen gibt´s dann bescheid!
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Ingo
20.10.2013 19:34
steppan,wenn du grade frei hast,kannste mal nach lubmin rutschen und den e-durchläufer inne hütte demontieren,die anlage entleeren und mitner pumpe sicherstellen,dass alles o.k. ist.wär mir ne grosse hilfe.mir jehn nämlich langsam die wochenenden aus.jedet jahr die selbe scheisse.
kante
Ingo
21.10.2013 09:18
Und?
Und? 1. Frei ist schon wieder vorbei! 2. Gas Wasser Schei... ist nicht so mein Fachgebiet, möchte ungerne dass deine Finca zum Feuchtbiotop wird 3. MAB will Angebot per Mail schicken, nach´m Mittag.
Ingo
21.10.2013 15:02
Bist ja schlimmer wie die Kinder an Heiligabend!!!
Was`n jetzt mit dem Angebot?????
Zitat Ist es schon da?VIDEO Heute Vormittag als ich anrief, hieß es das Angebot kommt am Nachmittag per Mail.
---------------------------------------------- \"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen\"
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.