Naja gut, ich lese gerade er ist im September 99 gestorben.
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
1Cruiser
(
gelöscht
)
27.09.2013 12:07
Keine Ahnung habe weder Alu noch A8!
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Der Fisch ist im Wasser!!
Männers bin etwas im Verzug wir wohl morgen oder Freitach bis meine Torpedos ins Wasser gehen.
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Kein Problem Gündüz, wollt nur wissen wann ich mich mal bei MAB melden muss. Alles klar. Danke schon mal für die Bemühungen! Klasse!
---------------------------------------------- \"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen\"
steppan,trag mich mal bitte unter vorbehalt für schubkarre ein.bin da an was grübeln bei(zitat: forumspapa/hagge)
kante
Ingo
01.10.2013 22:14
Ich bin immer was an überlegen bei
----------------------- Moin aus Ingo`s Garage
man nannte ihn auch:ingo,der vergrübelte/überlegende
kante
Ingo
01.10.2013 22:44
Der Schweiger
----------------------- Moin aus Ingo`s Garage
dieses kommt erschwerend dazu
kante
stefan79 1x RT 1cruiser 1 x RT Tbs-maxi 1x SK Ottoman 1x SK Tschunky 1X SK Totti 1x SK Lila Kuh 1x RT jogi 1x RT freewheelin 1x RT Benzini 1x SK Consti 1x RT Stiefmeckwien 1 x RT Kantinger 1x SK (noch am grübeln bei)
Torpedos 1+2 im Rohr abschussbereit warte nur noch auf das Postschiff was heute vorbeikommt dann gehen die heute los.
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Und ab die Lutzi. Torpedos im Wasser. So nun wird sich zeigen ob die Gelben(Postler) die schnellsten sind
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.