Schön war´s hat echt Spaß gemacht. Bn gerade nach 440km wieder zu hause eingetrudelt, ausser zwei Beinaheunfällen mit blinden Autofahren keine besonderen Vorkommnisse. Schön war die Rückfahrt eigentlich nur bis in den Spessart, ab 10:00 Uhr wurde es schlagartig voll. Im Vogelsberg eine Umleitung nach der anderen, gern auch mal 30 km und mehr, nicht sehr lustig, na und in NRW.... reden wir nicht drüber...
wir sind auch wieder retour mit Hänger, Kids und vielen Eindrücken. Vielen Dank fürs Organisieren, die tollen Gespräche, die Ausfahrten und gemütlichen Stunden mit euch zusammen!!
War um 17:00 Uhr auch wieder daheim. Kaum besondere Vorkommnisse, ausser
- die Stromversorgung vom Navi zickt rum. Hatte aber zum Glück 'ne Karte dabei - irgendwo im ersten Drittel der Tour ist der Schorsch an mir vorbeigeflogen
Wie jedesmal eine Bereicherung. Macht echt Spaß mit euch.
Dank für das schöne Wochenende. Bin auch heile zurück. Ich habe dieses Mal zur Abwechselung die Hochröhnstrasse auf dem Heimweg unter die Räder genommen. Tolle Landschaft. Bin nur kurz der Versuchung erlegen ein Stückchen über die Autobahn abzukürzen und gleich im Stau gelandet. Nächste Ausfahrt raus und dann artgerecht über die Landstraßen gebürstet. Is einfach schöner....19:00 war ich dahoam.