eko
09.07.2022 10:40
Dann kannst du ja vom Sauerland einen Tagesausflug nach Ebern machen, das ist von da bestimmt nur noch 250 Km entfernt🤓
Ingo
09.07.2022 11:16
Wir haben 650km, einfache Fahrt. Ich glaub, wir fahren jede auf 2 Rädern, da lohnt sich das endlich! Deine Inge
------------------------------------------- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Holger
09.07.2022 12:28
Zum Glück findet das Treffen weeeeiiiiiit weg statt. So habe ich eine wunderschöne An- und Abreise. Genau dafür habe ich das Moped doch.. Freu mich schon.
eko
10.07.2022 12:10
Meine Wetteräpp sagt es wird etwas kühler nächste Woche in Ebern, nur noch zwischen 28 und 35 Grad. Ändert aber erst einmal nichts an meiner Gepäckliste. Kein Werkzeug, das Moped ist ja komplett durchrepariert, kein Regenzeugs und nichts wärmendes. Im Moment nur drei Ungerbutze, drei T-Shirts, Latschen, Zahnbürste und eine große Dose Deospray.
Nimm lieber Kettenspray, hat doppelten Nutzen
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Nimm Ballistol, kannst Du dann sogar noch als Aftershave benutzen.
______________________________________ Gruß Moerten Es gibt kein Problem, das sich durch intensives Nachdenken nicht signifikant vergrößern lässt...
Ingo
10.07.2022 13:22
....und hilft gegen Mücken!
------------------------------------------- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter ----------------------- Nicht mal ignorieren!
sixty
10.07.2022 15:29
Folgende Mail habe ich heute bekommen. Was sagt ihr? „Da wir ja am Donnerstag Ruhetag haben und die Rezeption nur bis 12 Uhr besetzt ist, wollten wir mal nachfragen, wann alle anreisen, bestimmt kommen alle so nach und nach angefahren, und auch aus verschiedenen Richtungen. Wann kommen Sie zu uns ins Haus? Würden Sie dann alle Schlüssel in Empfang nehmen und austeilen? SOllen wir Ihnen für den Donnerstag Abend ein Restaurant empfehlen und die Reservierung vornehmen oder hatten Sie schon etwas organisiert.“
______________________________________ Gruß Moerten Es gibt kein Problem, das sich durch intensives Nachdenken nicht signifikant vergrößern lässt...
Das kenn ich irgendwo her
Und? Was möchtest Du damit sagen? Hast Du einen anderen Vorschlag?
Ingo
11.07.2022 13:47
Das wussten wir ja, Schlüssel können wir doch verteilen und wenn die ein Restorante ums Eck wissen, wär doch super.
Ingo
11.07.2022 13:59
Martin.....
Evtl. fahr ich am Mittwoch Abend mal hin und klär die Schlüsselübergabe. Ich wäre am Donnerstag ca. 16:30 vor Ort und könnte dann Schlüssel verteilen. Um die Ecke gibt es einen Italiener, der gute Kritiken bekommt. Ansonsten höre ich mir mal die Vorschläge vom Hotel an. Solange es nicht die Wache vorne am Tor ist... Und wenn einer mit Auto und Anhänger kommt könnten wir ja im nahegelegenen Markt ein paar Dosen Bier kaufen
ja...nö...kein Kartoffelsalat Alles gut.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.