Moin in die Runde, Ich reise bereits am Mittwoch an. Somit könnte ich die Schlüssel am Donnerstag verteilen. Mein Plan ist am Donnerstag eine Runde zu tuckern ..... mit der Dose Bier in der Hand sitze ich ab 17 Uhr mit Schlüsseln am Hotel. Was meint Ihr ❓️👋
Hab gerade mit dem Hotel telefoniert. Die sind sehr rührig und werden uns bestens versorgen.
1. Rüdiger bekommt am Mittwoch die Schlüsselgewalt (Schlüsselmeister ). @Rüdiger: Am besten rufst Du mal im Hotel an und besprichst die Einzelheiten: 0931-94 36 834 Frau Hertel oder Frau Buss
2. Für Donnerstag Abend ist der Italiener in der Nähe für uns ab 19:00 reserviert (Biergarten). www.bei-peppo.de
3. Im Hotel stehen für uns dann gekühlte Getränke im Kühlschrank im 2. Stock, damit wir nicht durstig ins Bett müssen. Oder es bringt noch jemand etwas mit.
So wie es aussieht, sind wir die einzigen Gäste. Also fällt alles auf uns zurück. Bringt eure Kinderstube mit.
Freu mich auf euch Halunken. Gute Anreise, für's gute Wetter habe ich schon gesorgt.
Moin, ich habe mit dem Hotel gesprochen. Die Schlüssel nehme ich zur Verteilung in Empfang. Das ist für alle die beste Lösung Ich freue mich, bis denne