Was mir schon länger auf dem Herzen liegt: Wollten wir nicht unser Treffen in Mitteldeutschland ausrichten? Wenn der Organisator aus Bamberg kommt und Ebern bucht, kann er eigentlich auch zu Hause schlafen. Es gibt Leute die haben keinen Trailer, noch ein Fahrzeug dass diesen ziehen kann. Es gibt hier bestimmt auch andere, die das genauso sehen. ….. nur mal so vom Herzen geschrieben und nicht gleich wieder aufregen. 😉
Das stimmt wohl, ist nicht ganz Mittelerde. Das sind für mich etwas über 400 Km und das Navi sagt 7,5 Stunden. So wie ich fahre sind das dann 10 Stunden. Aber egal, ein- bis zweimal im Jahr geht das.
Nächstes Jahr können wir dann ja mal das Sauerland oder so bereisen.
Zitat von eko im Beitrag #208Das stimmt wohl, ist nicht ganz Mittelerde. Das sind für mich etwas über 400 Km und das Navi sagt 7,5 Stunden. So wie ich fahre sind das dann 10 Stunden. Aber egal, ein- bis zweimal im Jahr geht das.
Nächstes Jahr können wir dann ja mal das Sauerland oder so bereisen.
Kommst du eigentlich Ralf?
Ich bin dieses Jahr nicht dabei, die 450 km haben mich abgeschreckt. Ich bin an dem Wochenende im Sauerland, mit einer Übernachtung. Vielleicht ist das Hotel ja was für das nächste Jahr. 😉