Allsoo… als jebürtijer Rheinländer och ens in rheinisch jeschprochen: Mir jäwwe dämm eenfach jetz e ne Beinamen: „Zum schwarzen Adler“ aka ‚Zum flöcken Pitter‘
Tolles Treffen (Danke schön Martin), dann runter nach Lindau->Friedrichshafen, weiter durch den Schwarzwald auf dem Weg nach Heidelberg in Karlsruhe gestrandet (Hitzealarm), Ninas Geburtstag in Heidelberg mit einem schönen Frühstück gestartet und dann weiter nach Fulda (nächtigen). Am Donnerstag auffe Bahn und in einem Rutsch nach Hause.
Moin, was machen wir mit den Knipsbildern? Hat jemand eine Adresse wo die hin sollen? Ich verlink das dann, wie die letzten Jahre? Oder soll ich einfach das 2020 Datum auch zu 22 machen.
------------------------------------------- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Oder ich mach das wieder mit Gockel wie bei Bebra? Dann alles auf mich aber bitte vorher sortieren und auf max. 1200x800 verkleinern. 800×640 reicht im Grunde auch.
Wa?
Hubert, du hast das Gruppenbild in besser sagte Paul Gerhard bzw. Gabriele?
Das wird und lööpt !
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Hagge-Kagge-Magge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Hubert, dank an das verkleinern und aussortieren, nicht einfach stumpf abschicken, bitte! Alter Pappeimer!
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Blätter mal ganz nach unten, müssten die ersten Bilder drin sein.
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Damit waren wir schon mal im italienischen Triumph -Forum vertreten.