Ein bisschen Nachwehen gabs dann doch noch: Am Montag beim Moppedputzen hab ich dann festgestellt, daß die Kette so im A... war, daß die während einer Umdrehung immer an zwei Stellen gehakt hat. Das war das merkwürdige Brummen, daß ich schon fast auf ein Radlager geschoben habe. Dienstag morgen bei srtm.de einen neuen Enuma-Kettensatz bestellt, heute geliefert und eingebaut, nu is alles wieder gut.
Kette gut, aber die Nacht von Sonntag auf Montag mehr auf den Klo gesessen als im Bett gelegen - Montagabend dann 39,7°C - war wohl doch ein Virus dabei... Seit gestern Abend ist wieder ok und es war sicher kein Corona. Grüßle Jogi
Eberhard, kann sein! Kann aber auch die Kaserne sein oder die Pizzeria. Braucht nämlich bis zu 2 Tagen Inkubationszeit bis zum Ausbruch. Kann aber auch einer von uns eingeschleppt haben. https://www.onmeda.de/krankheiten/norovirus-id201060/ Ist wie Corona, nur noch ansteckender.
Uiuiuih…-les ich ja jetzt grad erst, dass es noch ein paar ‚darniedergestreckt‘ hat?! 😳 Also Fieber und Brechen war bei mir auf jeden Fall nicht dabei, wobei ich ein paar mal schon dachte, gleich ist’s mit Letzterem soweit… 🥴 Egal, ich tendiere dazu, es A) dem Sauerbraten zuzuschieben und B) ist uns wahrscheinlich nur allen auf den Magen geschlagen, dass WIR einen „Seniorenteller“ bekommen haben! 😂😂