Schon wieder ein Treffen ohne mich? Mann-mann-mann, ich glaub ich muss auch mal wieder. Hätte dieses Jahr wegen Urlaub mit der Family aber eh nicht geklappt. Ich arbeite dran...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.
Moin zusammen! Ich war dann auch mittags wieder zuhause…-bin durchgefahren. Waren sehr entspannte 4 Stunden mit Tempo 100… 😎 Leider hat mich dann vorletzte Nacht ne Gastritis erwischt (war vielleicht doch teils etwas viel fettes Essen 🤪) und ich hab gestern den ganzen Tag nur ziemlich schlapp im Bett gehangen. 🤒 Auf jeden Fall war’s ein Top-Wochenende! ! Hat mich gefreut, Euch alle wiederzusehen. Touren und Hotel waren prima (danke Moerten fürs organisieren!) und soviel Benzingequatsche hab man ja sonst das ganze Jahr nicht… 😄👍👍 LG ralf P.S. …und nochmal sorry für den frühen „Weckruf“ am Sonntagmorgen… 😅
Auch gut zu Hause angekommen, leider dann mit einem heftigen Brechdurchfall die ganze Nacht auf dem Klo gesessen. Der letzte Doppelwhopper an der Autobahn war wohl schlecht
Das Treffen hat mir rundum sehr gut gefallen, schönes Wetter, schöne Touren, schönes Zimmer, tolles Essen und nette Menschen. Vielen Dank Martin für die tolle Organisation
Hallo, Eberhard wir sind wieder wo gewesen wo andere nicht waren oder das nicht gegessen haben. Bin heute vom Krankenhaus entlassen worden. Diagnose: Brechdurchfall (Norovirus, Meldepflichtig)! Hats sonst noch jemand erwischt?