Bei diesem Land unter Wetter dachte ich mir, schauste wieder mal ins Forum und übst den Schreibfluss wieder einmal.
Meine gelbe TBS wurde 2004 in einem Zeitungsinserat ausgeschrieben und nach der ersten Probefahrt wusste ich, dass wir eine super Zeit miteinander haben werden. So wurde mein erstes Motorrad, eine Harley Sportster sofort zum Verkauf angeboten und von nun an ging es flott voran. Da fand ich auch den Weg ins Forum und konnte viele tolle Motorradfahrer/innen kennen lernen und Bekanntschaften die bis heute halten. Nach etlichen Modifikationen und vielen Winter Umbaustunden war sie dann von blauer Farbe, breit Reifen hinten, Mikuni Stufe3 Vergaser, Stummellenker und 106 PS mein perfektes Motorrad bis 2014 und 96'000 km. Dann hatte ich einen Unfall und sie war ein Totalschaden. Nichtsdestotrotz konnte ich noch einiges Material retten und weiter verwenden. So konnte ich eine preiswerte T300A ergattern und funktionierte sie in eine T-Bird Racer um. So fanden die Teile der TBS nochmals einen neuen Besitzer. Nach weiteren 20'000 km mit der T-Bird fuhr ich letzten Sommer beim TBS Treffen mit der Thruxton R von Hubert und da hat es mir den Verstand geraubt. Wow. genau dieses Gefühl hatte ich damals als ich das erste Mal mit der TBS Probegefahren bin. Die Thruxton R wird mein nächstes Motorrad und so hatte ich das Glück, letzten Winter eine zwei jährige Unfall Maschine mit 3'000 km kaufen zu können. Die habe ich nun mit viel Vorfreude auf dieses Frühjahr frisch aufgebaut und sie ist der Hammer!
Leider konnten wir es dieses Jahr nicht organisieren ans Treffen zu kommen doch werden wir es fürs 2022 hoffentlich möglich machen um euch wieder mal zu treffen!!!