Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.384 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sustenbrüggli Offline




Beiträge: 104

26.07.2021 19:25
#46 RE: Wie seid ihr zur TBS/TBC gekommen? Antworten

Ein Grüziee aus der Schweiz

Bei diesem Land unter Wetter dachte ich mir, schauste wieder mal ins Forum und übst den Schreibfluss wieder einmal.

Meine gelbe TBS wurde 2004 in einem Zeitungsinserat ausgeschrieben und nach der ersten Probefahrt wusste ich, dass wir eine super Zeit miteinander haben werden. So wurde mein erstes Motorrad, eine Harley Sportster sofort zum Verkauf angeboten und von nun an ging es flott voran. Da fand ich auch den Weg ins Forum und konnte viele tolle Motorradfahrer/innen kennen lernen und Bekanntschaften die bis heute halten.
Nach etlichen Modifikationen und vielen Winter Umbaustunden war sie dann von blauer Farbe, breit Reifen hinten, Mikuni Stufe3 Vergaser, Stummellenker und 106 PS mein perfektes Motorrad bis 2014 und 96'000 km. Dann hatte ich einen Unfall und sie war ein Totalschaden. Nichtsdestotrotz konnte ich noch einiges Material retten und weiter verwenden.
So konnte ich eine preiswerte T300A ergattern und funktionierte sie in eine T-Bird Racer um. So fanden die Teile der TBS nochmals einen neuen Besitzer. Nach weiteren 20'000 km mit der T-Bird fuhr ich letzten Sommer beim TBS Treffen mit der Thruxton R von Hubert und da hat es mir den Verstand geraubt. Wow. genau dieses Gefühl hatte ich damals als ich das erste Mal mit der TBS Probegefahren bin. Die Thruxton R wird mein nächstes Motorrad und so hatte ich das Glück, letzten Winter eine zwei jährige Unfall Maschine mit 3'000 km kaufen zu können. Die habe ich nun mit viel Vorfreude auf dieses Frühjahr frisch aufgebaut und sie ist der Hammer!

Leider konnten wir es dieses Jahr nicht organisieren ans Treffen zu kommen doch werden wir es fürs 2022 hoffentlich möglich machen um euch wieder mal zu treffen!!!

Mit Gruss

Renato

________________________________________________________________________
Gruss Sustenbrüggli

"It's not simply a motorcycle, it's a Triumph triple"

Sustenbrüggli Offline




Beiträge: 104

26.07.2021 19:31
#47 RE: Wie seid ihr zur TBS/TBC gekommen? Antworten




T-Bird Racer

________________________________________________________________________
Gruss Sustenbrüggli

"It's not simply a motorcycle, it's a Triumph triple"

alfi Offline




Beiträge: 4.006

26.07.2021 19:32
#48 RE: Wie seid ihr zur TBS/TBC gekommen? Antworten

Schöne Geschichte Renato, hast du denn auch ein paar Fotos von deiner aufgebauten Thruxton?

---------
Gruß Ralf

Sustenbrüggli Offline




Beiträge: 104

26.07.2021 19:32
#49 RE: Wie seid ihr zur TBS/TBC gekommen? Antworten




Die neue Gelbe

und die Grüne Street Twin von Tanja

________________________________________________________________________
Gruss Sustenbrüggli

"It's not simply a motorcycle, it's a Triumph triple"

alfi Offline




Beiträge: 4.006

26.07.2021 19:35
#50 RE: Wie seid ihr zur TBS/TBC gekommen? Antworten

Schick

---------
Gruß Ralf

Sustenbrüggli Offline




Beiträge: 104

26.07.2021 19:44
#51 RE: Wie seid ihr zur TBS/TBC gekommen? Antworten



So jetzt hat es geklappt

________________________________________________________________________
Gruss Sustenbrüggli

"It's not simply a motorcycle, it's a Triumph triple"

Birdy Online




Beiträge: 3.874

26.07.2021 20:02
#52 RE: Wie seid ihr zur TBS/TBC gekommen? Antworten

Hi Renato,
gratuliere zum schönen 2 Zylinder.
Habe seit diesem Jahr auch noch ne Speed Twin, geiler Motor.

Danke Willi, hab's gleich geändert, sorry Mario......ähh, ich meine natürlich Renato.
Alt werde ich.

-----------
Gruß Volker
___________________________

sixty Offline



Beiträge: 1.890

26.07.2021 20:04
#53 RE: Wie seid ihr zur TBS/TBC gekommen? Antworten

nicht mario,renato!

Ingo Offline




Beiträge: 37.461

26.07.2021 20:10
#54 RE: Wie seid ihr zur TBS/TBC gekommen? Antworten



Ich sag nur 2.8.2005- Bushaltestelle oder den Pott Kaffee in Kappeln



Von der Eisbar zu Sylvester ganz zu schweigen.

moerten Offline




Beiträge: 10.227

26.07.2021 20:13
#55 RE: Wie seid ihr zur TBS/TBC gekommen? Antworten

Ist der Burn-Out Fleck in Kolkwitz eigentlich noch da?

______________________________________
Gruß
Moerten


Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Sustenbrüggli Offline




Beiträge: 104

26.07.2021 20:20
#56 RE: Wie seid ihr zur TBS/TBC gekommen? Antworten

Na hoffe doch! War ein teurer Michelin Reifen!

________________________________________________________________________
Gruss Sustenbrüggli

"Zylinder ob zwei oder drei - Triumph isch e geil"

Sustenbrüggli Offline




Beiträge: 104

26.07.2021 20:21
#57 RE: Wie seid ihr zur TBS/TBC gekommen? Antworten

Yeah Ingo!

________________________________________________________________________
Gruss Sustenbrüggli

"Zylinder ob zwei oder drei - Triumph isch e geil"

Guzzitb Offline




Beiträge: 586

27.07.2021 04:23
#58 RE: Wie seid ihr zur TBS/TBC gekommen? Antworten

Moin Renato,

die Is ja mal chic, die Thrux in gelb 🤩🤩
Würd mich nicht wundern, wenn Triumph die Farbe wieder aus dem Keller holt 😉

Musste der T-Racer jetzt gehen ?

Gruß
Thomas

a jumpy rhythm makes you feel so fine
it'll shake all your troubles from your worried mind
get rhythm when you get the blues

oxibis Offline




Beiträge: 2.961

27.07.2021 08:28
#59 RE: Wie seid ihr zur TBS/TBC gekommen? Antworten

Super Renato…gelungenes colortuning! …mir ist rot schnell genug

-----------------------------------------

"Ist das Alter nicht mehr meßbar, fährt man besser Vespa"

...

mgo Offline



Beiträge: 1.295

27.07.2021 09:47
#60 RE: Wie seid ihr zur TBS/TBC gekommen? Antworten

Hallo Renato. Na dann mal mindestens 2 saure Radler auf das neue Bike

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« KTM
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz