seit jahrzehnten? ich hatte bis 2001 eine 600er lc4. der beste und schnellste 1,zylinder seiner zeit und nach problemlosen 43000 km gegen eine triumph getauscht. so viel dazu. grüßle willi
...da stören mich nur die Rechtschreibfehler. Ich kenne ne 640 LC4 von nem Kumpel. Hat glaube ich auch nur rund 50.000 auf der Uhr und schon den 3. Motor. BJ 1996. Soviel zu Sixty. Grüße Micha
hallo micha,zum mitschreiben: LC4 600 bj.1993,556 ccm,50 ps,ohne ausgleichswelle,erster und einziger motor,ohne probleme mit 43000 km weitergegeben. die lc 640,hatte 625 ccm mit einem anderem hub/bohrung verhältnis und ausgleichswelle. und klar, bauernmotoren waren das nicht. wartung und plege, wird groß geschrieben! ach ja, e-starter hatte meine auch nicht! grüßle
Willy - ich bin ganz bei dir - geile Maschine. Hatte erst eine 600 GS mit Rotax-Motor und später auch die 600 LC4 - natürlich ohne E-Starter und Ausgleichswelle. Hat riesig Spaß gemacht und die Motoren haben alle Strapazen klaglos mitgemacht. Bei den Vibrationen war es aber ratsam immer ne Tasche voll mit Ersatzschrauben und Glühbirnen zu haben. KTM = Kronreif Trunkenbolz Mattighofen Der Typ mit dem T am Anfang war bestimmt ein ganz luschtiger..
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.