Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
T333 Offline




Beiträge: 1.097

24.07.2021 17:08
Bagster Tankrucksack Antworten

Hallo
Wollte hier nur mal einen Tip loswerden. Eventuell ist es ja auch schon bekannt.
Nachdem ich einen Bagster Tankrucksack gesucht habe für das Tankcover und beinahe 100€ für einen gebrauchten hingelegt hätte, bin ich doch noch auf einen anderen, sehr netten Verkäufer gestossen.
Er hat früher als Händler Bagster vertrieben und hat noch alte Restbestände in nagelneu.
Zwei hat er mir zur Auswahl geschickt, jewils teilbar und getrennt zu verwenden.
Der eine in ganz schwarz und der andere in der gleichen Farbcombi des rot/schwarzen Covers ( sorry: „ des langsam rot/schwarzen Covers).
Bin noch am überlegen was die Optik angeht.
Der Deal gestaltet sich jedenfalls fair.
Wer die Kontaktdaten haben will kann sich bei mir melden.

rollende Grüße

BerT Offline




Beiträge: 4.243

24.07.2021 18:38
#2 RE: Bagster Tankrucksack Antworten

Moin

Die Dinger sind wirklich gut,
fahre die auch schon seit vielen Jahren auf
allen Mopeds gerne spazieren.


Gruss, Jochen !

män@wörk Offline




Beiträge: 544

24.07.2021 22:36
#3 RE: Bagster Tankrucksack Antworten

Also ich hab ja mittlerweile auch den schwarz-roten Tankbezug mit den passenden Auschnitten für die „Gartenzäune“ und den dazugehörigen Tankrucksack in schwarz. Haben ja auch die meisten schon in Bebra sehen können . Wenn nicht, dann hier nochmal:


Finde das System einfach klasse und kann es nur empfehlen! Jörg, von dem ich’s gekauft habe, hat u.a. auch noch eine Bagster-Tankhaube in grün im Angebot….

Zu beachten: Bei der grünen Haube ist der Ausschnitt für das kleinere Tanklogo der TBS o. Legend, passt nicht für die o.g. Gartenzäune!
Bei Interesse vermittele ich gern den Kontakt!
Gruß Ralf 😊

T333 Offline




Beiträge: 1.097

25.07.2021 10:06
#4 RE: Bagster Tankrucksack Antworten

So würde es dann bei mir aussehen wenn ich den rot/schwarzen Tankrucksack wähle.
Hier nur das kleine Teil montiert.
Wie gesagt, ganz schwarz oder rot/schwarz überlege ich noch.


rollende Grüße

Holger Offline




Beiträge: 1.156

25.07.2021 11:09
#5 RE: Bagster Tankrucksack Antworten

Was letzte Preis?

T333 Offline




Beiträge: 1.097

25.07.2021 11:11
#6 RE: Bagster Tankrucksack Antworten

59€ +6€ Versand für rot/schwarz
Der schwarze ist ein anderes Modell mit versteifter Außenwand und liegt bei 80€ + Versand

rollende Grüße

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz