Dann muss man sich die Box mit unter bauen. Dann kommt man auf die 96-98db, mit denen man nicht in Tirol fahren darf oder wie war das noch mit den Triumphsen?
Dann kann man ja auch quasi ohne die Töpfe fahren, wie bei den alten 2V BMW GS, da ist der Sammler auch so groß, da merkste den Klang Unterschied ohne Endtopf kaum.
******************** Einer nervt immer ! ********************
@Mit VW Käfer Endrohren kann man auch schick was basteln. Hab ich vom HörenSagen.
Das sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus 😊👍 Danke für den Tipp... Ich hab jetzt auch bei MIVV einen Kat mit dB Killer gefunden der in die Krümmerrohre passen müsste 🤗 ich bestelle die mal und schaue wie das Ergebnis ist. 😊🤞🙋
Hallo zusammen, also nachdem ich die Trident Krümmer so umgearbeitet hatte das die Vance and Hines Tüten einer Thruxton drauf gepasst haben...die zugegeben geil auf der Legend aussahen...aber mit 103 dB dich deutlich zu laut waren, hab ich alles wieder zurück gebaut und Töpfe von Mistral mit Kat und ABE für die Legend drauf montiert... Ergebnis kann sich hören und sehen lassen...😃👍
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_20220326_133004.jpg IMG_20220326_133028.jpg IMG_20220326_133057.jpg