Hallo Jens, ich habe das mit einem Silikonwinkel, einem Reduzierverbindungsteil und einem Stück Silkonschlauch gelöst. Es gibt da aber die verschiedensten Lösungsansätze.
Zitat von Black Legend im Beitrag #75... aber jetzt ist mir das Wasserrohr vom Kühler zur Wasserpumpe im Weg... wie hast Du denn das gelöst? Viele Grüße Jens
Hallo Eko, hört sich jetzt nicht so schwierig an... super Danke 🙋♂️
Hallo Ralf, auch Dir vielen Dank!!! Ich habe jetzt einfach mal auf doof ein gebrauchtes Wasserrohr von einer Tridend T300 gekauft... aber deine Lösung scheint mir da am besten, zumal das ka auch noch super erklärt und bebildert ist... cool 👍👍👍
Hallo Eko, hört sich jetzt nicht so schwierig an... super Danke ��♂️
Hallo Ralf, auch Dir vielen Dank!!! Ich habe jetzt einfach mal auf doof ein gebrauchtes Wasserrohr von einer Tridend T300 gekauft... aber deine Lösung scheint mir da am besten, zumal das ka auch noch super erklärt und bebildert ist... cool ������
So, habe nun das original Wasserrohr einer Trident T300 und das passt erstaunlich gut... muss nur den kleinen Abzweig entfernen und zu Schweißen... und die Vance&Hines Töpfe sollten auch passen sobald ich die Edelstahlverlängerung abgeschnitten habe.
Angefügte Bilder:
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Das sieht doch gut aus! 👍 Die Lösung mit dem Wasserrohr der Trident gefällt mir besser als die Schlauchlösung von Legend TT, die ohne Zweifel funktioniert! Ich glaube das gehe ich an der Classic auch mal an! Hab da noch so Auspuffrohre von 'ner Bonni (oder so) und 'ne T 300 Krümmeranlage! Guter Input!😊👍
Nein, der bleibt natürlich nicht so 🤗 ich lasse mir die hinteren Rohre aus Edelstahl in der richtigen Länge nachbauen, werde das Ausgleichsrohr damit auch nicht mehr verwenden und danach wird alles Verchromt... Soll ja zu den schönen Topfen passen 🤗🙋♂️
Hallo Zusammen, wollte ja mal was hören lassen sobald die Vance&Hines verbaut sind 😊... Nach langem Umbau des Krümmers einer Trident und dem Wasserrohr einer Trident, passen die Vance & Hines Tüten für ne Thruxton endlich drauf und machen trotz anfänglicher Bedenken ne gute Figur auf der Legend 👍der Sound ist Hammer ABER ich befürchte fast zu laut 🤔und das trotz E-Prüfzeichen. Ich habe bei 4000U/min schon 102 dB gemessen... Allerdings ohne die Kat's vielleicht wird sie dann noch etwas moderater was die Lautstärke angeht 😊🤞
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