Holger
20.07.2021 10:08
Zitat von jojo im Beitrag #447 Wo war das ?Nordöstlich von Bebra hinter Ida.
Ingo
20.07.2021 10:43
Tja, ich kanns sogar auf dem Telefonapparat sehen
Hepcat
20.07.2021 10:58
Nina und ich sind nun auch heile, trocken und unversehrt zuhause angekommen. Tollen Treffen wieder einmal. Danke an Martin und natürlich auch alle anderen für ein wiedermal TOLLES Treffen. Auf, auf... Bald ist das nächste @Ingo: Bei mir findet er die Seite auch nicht nach dem einloggen. (Berechtigungen/privat?)
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Hepcat
20.07.2021 11:04
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Ingo
20.07.2021 11:20
Ingo
20.07.2021 11:34
Das ist ja das was ich immer nicht versteh! Muss man beim Gockel angemeldet sein um die Fotos zu sehen? Konnte doch vorher auch jeder? Ich mach noch mal was beim Flickr., da hatte ich 2015 oder so auch schon mal eine Show eingestellt. Beim Gockel ist es nur so praktisch das jeder selber seine Bilder da einpflegen kann. Für 2 Cent kann ich das nicht auch noch übernehmen!
alfi
20.07.2021 11:38
Ja man muss schon die Gockel Foto Äpp haben, sonst funzt das nicht. …. habe ich dann auch selbär gemerkt 😎😉
--------- Gruß Ralf
Ingo
20.07.2021 11:41
Das ist doof, ich hab was neues, für alle ohne Gockel, das versuch ich mal.
Hepcat
20.07.2021 11:41
Nee, geht auch im Browser... Braucht keine App..
Ingo
20.07.2021 11:44
Klick mal druff? Das ist das andere, da wo ich dann alles rein fummel aber da kann man dann ohne Gougel gucken, denk ich mal, quasi für Aale, alle.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Ingo
20.07.2021 11:49
Ingo
20.07.2021 11:55
Und lieber Andy, tolle Bilder, ihr seht soooo toll aus! Nur mal so am Rande, büschen Auswahl um nicht stumpf alles , z.B. auch doppelt, rein zu stellen, wär supi! Merkste selber, jetzt nä!
Hepcat
20.07.2021 11:56
Ingo
20.07.2021 11:59
Ja zum Glück! Steht da oben, die dann an mich! Bitte aber schon in einer Auswahl, nicht jedes Händchen halten, jeden Grashalm, 800x600 Größe, das wärs grad! Oder beim Gougel alles rein stellen, ich geh dann da dann mal bei und guck. Nur wenn es recht ist. Oder jeder macht sein eigenes Albogen auf, das kann ich gerne verlinken.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.