Das war ein klasse Treffen. Danke an alle Kümmerer und Vorfahrer, toll gemacht. Und den Influencern bzgl. Anhänger/-kupplung, Trident, Bus und was es sonst noch so alles an Tipps gab, werden wir Bericht erstatten ... spätestens beim Treffen Nr. 21.
Ansonsten, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.
Bin auch seit 15 Uhr wieder zuhause. War eine schöne Heimfahrt über kleine Sträßchen durch die Rhön, Spessart und Odenwald. War wieder schön mit euch, freu mich schon auf's nächste Treffen.
hallo zusammen ich war pünktlich zum mittagessen daheim, nach kurzer mittagsruhe dann noch eine radtour mit gattin gemacht. war echt toll und einen riesen dank, an alle die das möglich gemacht haben! beste grüße an alle,(einfach ein tolles pack) grüßle willi
Bin auch seit 16.00 Uhr wieder zu hause, hab noch ne anständige Tour gedreht. War wie fast immer alles Perfekt und super. Freu mich schon auf nächstes Jahr
Allen Kümmerern , Routenführern, Mädels und Jungs ein herzliches Dankeschön für die schönen Touren, Tage und Abende. Macht riesigen Spaß mit euch. @Ingo: hab nachgedacht „ich merk‘s jetzt selber“ @ Jan und Jan und Felix und Volker Dankeschön für Ventilator- Fehlersuche @Danke an die tolle Birdy- Gruppe: War ein Heidenspass mit euch
Bleibt alle gesund und munter bis zum nächsten Mal - Viele Grüße- RalPH
Bin seit 18:30 Uhr Zuhause, Insgesamt ca. 2000 km. Mein besonderer dank geht noch einmal an Ralf und Felix die mich mit viel geduld wieder gut geführt haben.
Wie die immer wissen, wann ich, rauchen und pinkeln und essen müs, ist mir ein Rätsel ? das muss Telepathie sein , denn sie stoppen immer pünktlich.
Ich glaube, ich muss hier und da noch ein paar Löcher mehr bohren, damit die rote TBS etwas leichter und schneller werd, damit ich noch besser mit ihnen mithalten kann.( ihre Geduld geht natürlich mal zu Ende )
Vielen Dank den Organisatoren und Micha für das geduldige Vorwegfahren!
Groet Jan.
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
Wir sind auch gut nach hause gekommen. War wirklich schön mit euch allen zusammen, hat richtig spass gemacht und energie generiert orga und Martin vielen dank und 'CHAPEAU'. Tot ziens! Nicole & Jan
Back @ home seit halb zwei. Komplett entspannte Rückfahrt ohne Hindernisse o.ä. 😎 Tja, was soll ich sonst noch sagen? Einfach nur: Klasse war’s! Und auch auf die Gefahr hin, mich erneut zu wiederholen: Hab mich sehr gefreut, endlich mal dazu gestoßen zu sein und Euch live kennengelernt zu haben! ! Geht ja wirklich nix über so‘n persönliches Treffen… 😉 Dazu kamen tolle Touren, Benzingespräche ohne Ende, viel gelacht und getrunken…-mit einfach netten Leuten (oder heißt das jetzt Leut:innen? 🤪). Was will man mehr? 🤷🏼♂️👍 Danke für knapp 4 schöne Tage, ich hab mich weniger als Neuling, sondern irgendwie direkt dazugehörig gefühlt! 🙏🏻
Und wenn Euch letztendlich meine „Verpackungs- und Abdeckmanie“ nicht zu sehr auf den Keks gegangen ist, komm ich auch gerne wieder! Bis bald greets ralF (also known as ,Christo‘ )
Das Greenhorn sagt danke an alle. Ich durfte in allen Gruppen mit bollern und tuckern 👍das war mega
Um 20:00 Uhr war ich dann auch wieder heim, ich bin....man glaubt es nicht, auf total autofreien Straßen unterwegs gewesen. Nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen, ich bin gespannt, was ihr fürs nächste Jahr plant???