Wir waren auch schon oefters im Wilden Zimmermann Ganz netter Chef, Zimmer und Essen ok aber sicher nicht auf Sonnenblick Nivo. Tolle Gegend zum fahren.
Wie sieht es da aktuell mit der Jagd auf laute Motoren aus?
Ja, das Niveau der Zimmer ist sicherlich ein anderes, kann ich persönlich aber durchaus mit leben. Was die Jagd auf Motorradfahrer im allgemeinen und laute Auspuffe im besonderen betrifft, das war in letzter Zeit schon ein (selbstgemachtes) heikles Thema und wird sicherlich auch noch schlimmer. Das betrifft aber nicht nur das Sauerland. Ist völlig egal, wo man sich daneben benimmt, irgendeinen wirds immer stören. Ich denke, bei entsprechender Rücksichtnahme, sollte das auch im nächsten Jahr kein Thema werden. Wenn man sich nicht wie die Axt im Walde benimmt und mit tausend Gasstößen die Fachwerkhäuser zum beben bringt, geht schon noch was. Noch ist das Motorradfahren ja nicht verboten.
Bin leider erst auf dem Rückweg nach Hause auf die Idee gekommen, dass ich mein Handy an den Scheinwerferhalter frickeln könnte. Hier also noch mal ein kleiner Eindruck von den wunderschönen, kurvigen Sträßchen.
Zitat von mgo im Beitrag #448[quote="Ingo"|p10075565]http:/….. Hmmm, wenn ich dem 1. Link folge will google, dass ich mich einlogge. Bbeim 2. Link krieg ich nur 'ne Fehlermeldung
Google weißt daß du nicht dabei warst, und zeigt dir die Bilder nicht
….shyce, mir auch nicht
-----------------------------------------
"Ist das Alter nicht mehr meßbar, fährt man besser Vespa"