Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #383Ich wohne ja Recht dicht an Hagen dran, wo das Wetter so richtig gewütet hat. Viele Straßen sind noch unpassierbar. Wir haben seit 12 Stunden Stromausfall. Solange kein Strom da ist, komme ich noch nicht mal aus der Garage. Mal sehen, wie das weitergeht.
Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #383Solange kein Strom da ist, komme ich noch nicht mal aus der Garage. Mal sehen, wie das weitergeht.
Hallo Norbert,
wenn bei mir der Strom weg ist, kann ich meine Garagentore aber notentriegeln ?!?
Ausser, der Sch... ist festgegammelt. Mittlerweile bin ich ja schon ein paar Stunden in Bebra. Die Fahrt über Schwelm, Radevormwald , Halver bis Meinerzhagen fand ich allerdings beängstigend. Was der Borkenkäfer in den letzten Jahren noch nicht plattgemacht hat, das ist dann jetzt im A...... Und die Eifel sieht ja auch nicht viel besser aus.
Schöne Heimtour über den Kyffhäuser gehabt. Bei Eschwege hätte fast gekracht. Dummes Abbiege-Rindvieh aus der Nebenstraße. Musste erstmal das Höschen wechseln 😜 War wieder nett mi euch 👍🏻
Schöne Heimtour über den Kyffhäuser gehabt. Bei Eschwege hätte fast gekracht. Dummes Abbiege-Rindvieh aus der Nebenstraße. Musste erstmal das Höschen wechseln �� War wieder nett mi euch ����
Jo, bin seit !4:30 Uhr zu Hause, ein paar Umwegen wegen Brückensperrungen inklusive. Zuhause dann sofort zur Gartenarbeit vergattert, alles gut. War ein schönes Treffen. Die Touren waren auch sehr nett, da hab ich mal wieder ein paar schöne Ecken kennengelernt. Danke auch an die Mitfahrer für ihre Geduld bei der Blümchenpflückertour.
Bin auch wieder heile und happy zuhause eingetrudelt. Noch mal vielen Dank an das Orga Team und besonders an Volker für den flotten, versierten Tourguide