Moin, heute 2- te Impfung erhalten, danach noch Schnelltest fürs Hotel gemacht. Lady gecheckt und ein bisschen von Grobschmutz befreit. Micha und ich werden wohl im Trockenen fahren. Ich leide dennoch mit allen Wasser- Sportlern. In Leipzig und Umgebung gab es in den letzten Wochen kaum nennenswerte Niederschläge . Von Unwettern blieben wir bisher auch verschont. Kommt alle gut durch. Bis Do oder Fr . Freu mich und das mit Wetter wirdAuf jeden Fall besser als bei manch einem zu Hause- Gruß Ralph
Puh, jetzt ein paar Stunden den Keller leergeschaufelt. Alles nass, ein Glück standen die Triumph Sachen etwas erhöht. Meine liebe Frau hat gesagt ich darf trotzdem morgen fahren, sie macht das alles😊
Ich wohne ja Recht dicht an Hagen dran, wo das Wetter so richtig gewütet hat. Viele Straßen sind noch unpassierbar. Wir haben seit 12 Stunden Stromausfall. Solange kein Strom da ist, komme ich noch nicht mal aus der Garage. Mal sehen, wie das weitergeht.
Megakatastrophe!!! Bin (zum Glück) gestern morgen schon dadurch, bevor alles überlief. War nicht nett, aber ging. Zwischenstopp dann im östlichen Hochsauerland… Allen eine gute (Weiter-)Fahrt!!! PS: Hier scheint ☀️
Bin auch gleich da. Mi Verzögerung. Ein unvergleichlicher Moment. Wenn man zu Hause nach 1 1/2 Stunden Fehlersuche merkt, dass der verfickte Killschalter umgelegt war 😤😤😤
------------------------------------------- Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen