@Janingo: Na, die Blinker kenn ich doch... Also auch wenn echt viele Leute die drauf haben, find' ich die immer noch mit am stimmigsten für unsere Lady!
Moin, ich finde die auch besser, als die Gänseeierbecher...... 😉 Einheitsheck hin und her, die Thunderbird ist einfach ein Klassiker, ob mit Einheitsumbauheck und Tante Luise Blinkern, oder Originalheck. Ich für meinen Teil werde sie so gestalten, bis sie meinen Vorstellungen entspricht. Im Netz gibt es genug Vorlagen. Hoffe auf das neue Jahr, um dann auch mal die Leute, die hier immer posten, kennen zu lernen. Upps, fast vergessen zu fragen : Schauland in Kiel, um die Sitzbank aufzupolstern, empfehlenswert? Habe keinerlei Erfahrungen mit dem Laden. Noch 5 1/2 Stunden Nachtdienst in der Uniklinik und dann endlich frei....... So long und guats Nächtle........ 😉 😷😴
nachtschichten, ja , is mir nich unbekannt. neulich bei susi im puff war die letzte. nu plinkt der lütte wedder. zorry mit z , aber der musste raus ( bitte nur ernstgemeinte zuschriften in diesem hochseriösen forum )