Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Gefällt Die Kellermann Bullet wären auch meine Wahl. Kein Wunder, hab ich auch dran...
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Ingo
01.12.2020 14:38
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
dadman69
(
gelöscht
)
01.12.2020 19:11
Schickes Heck! Gut gemacht...
Ingo
02.12.2020 11:21
Die habsch an Christines W-Heck gebaschtelt, also ans Heck und Bug. Sind zum 99 Oldtimer ganz stimmig.
eko
03.12.2020 11:40
Ich habe mir jetzt diese Dinger gekauft, die sind mit 48 mm Durchmesser nicht so riesig und passen bestimmt gut zum neuen gelben Heck mit dem Lucas🚂 Rücklicht. Halt aus China und billig und wird dieses Jahr noch geliefert. Meine neue AppleWatch wurde gestern auch direkt aus China geliefert, hat 3 Wochen gebraucht, war aber nicht billighttps://www.wish.com/product/591475b04ac...D_BwE&share=web
dadman69
(
gelöscht
)
03.12.2020 12:21
10.- ... das ist schon krass. Und die sind aus Metall?
eko
03.12.2020 12:26
Ich vermute mal Plastik und dann noch LED, da muss ich wieder Widerstände oder ein neues Blinkrelais kaufen. Aber passt zum neuen Plastikheckfender
Zitat von eko im Beitrag #40 Ich vermute mal Plastik und dann noch LED, da muss ich wieder Widerstände oder ein neues Blinkrelais kaufen.und obendrauf noch noch eine E-Nummer extra kaufen...
sonst weint die Rennleitung.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Ingo
03.12.2020 12:37
eko
03.12.2020 12:45
Hatte mir vorher Bonneville Blinker gekauft, Metall, normale Glühbirne und Nummer. Viel, viel, viel zu groß
eko
03.12.2020 12:49
Zurück zu den Wurzeln mit dem Lucas Rücklicht
Zitat von eko im Beitrag #43 Hatte mir vorher Bonneville Blinker gekauft, Metall, normale Glühbirne und Nummer. Viel, viel, viel zu großImmer noch die schönsten Blinker für die TBS, besonders mit dem Lucas-Rücklicht, aber nicht an diesen langen Stielen. Deshalb hab ich die direkt am Heckrahmen angebracht. Die Breite zwischen den Blinkern reicht dann gerade noch aus.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.