Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
eko
03.12.2020 13:09
Warte bis ich meine Chinadinger habe, dann nimmst du alles zurück
Sorry, Eberhard, aber wenn ich mir dieses Bild so anschaue, dann sehen die Chinateile mal gar nicht kleiner aus, als die von der Bonnie... EDIT: Ok, hatte die Maße übersehen...-46mm Durchmesser dürfte ungefähr gleich sein, oder?
eko
03.12.2020 13:18
Die Bonnie Blinker haben 60 mm und die aus China 46 mm Steht da zumindest?
Zitat von eko im Beitrag #46 Warte bis ich meine Chinadinger habe, dann nimmst du alles zurückÖöööh.....nö!
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Ja, die originalen von der TBC sind/waren ja auch solche Mega-Spiegeleier...
dadman69
(
gelöscht
)
03.12.2020 13:49
Immer noch die schönsten Blinker für die TBS, besonders mit dem Lucas-Rücklicht, aber nicht an diesen langen Stielen. Deshalb hab ich die direkt am Heckrahmen angebracht. Die Breite zwischen den Blinkern reicht dann gerade noch aus. Kann man das irgendwo sehen? Ich mag die fetten, originalen ja auch irgendwo. (Ich habe das mit den Zitaten noch nicht so drauf....)
Hier auf den ersten Bildern, aber gerade nur so im Eck.Vom Schrotthaufen zum Gespann und hier, letztes Bild in dem BeitragRumbrummen im Bergischen Neuer Termin 15.09.2019 (3) Hab ich an beiden TBSsen gleich gemacht. Einfach eine Lasche vom 8er gewinde im Heckrahmen herunter, tief genug, dass der Blinker unterhalb der Sitzbank landet, dann den Stiel des Blinkers abgedreht und das Gewinde im Blinkergehäuse in M10x1 nachgeschnitten (es geht auch M10 x 1,25) und zur Befestigung eine alte, gerade durchgebohrte Bremsleitungs-Hohlschraube verwendet.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Ingo
03.12.2020 14:06
Hauptsache kein Forums Kieler Heck!
is doch scheisskawasakilike ; nimm honder, wie ingos christine, mönsch eko.
kante
Hepcat
04.12.2020 06:53
Zitat von dadman69 im Beitrag #51 besonders mit dem Lucas-Rücklicht, aber nicht an diesen langen Stielen.Ich sagte ja schon: Weniger ist manchmal mehr...
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Holger
04.12.2020 07:34
Echt schöner Arsch - Andy.
Hepcat
04.12.2020 09:14
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
eko
04.12.2020 09:57
Sehr schöne Hecke oder Hecks habt ihr
Zitat von kantinger im Beitrag #54 is doch scheisskawasakilike ; nimm honder, wie ingos christine, mönsch eko.Ich schaue mal, das Forum lebt ja auch von der Vielfalt und den unterschiedlichen Hinterteilen, muß ja nicht immer das Zwangskielerheck sein.
Außerdem kann ich so Chinablinker tragen, war schon damals mit meinem Peugeot-Mofa in der KreidlerZündappHerkuleswelt sehr einsam.
Ingo
04.12.2020 12:04
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.