Tach zusammen! Und schöne Weihnachtstage by the way! Heute im Radio hieß es, Japan verbietet ab 2030 Neufahrzeuge mit Verbrenner...
Gibt's dann bald wohl nur noch E-Moppeds von Yamasuki und Co? Und den anderen? Es gebe wohl auch schon irgendwelche Regelungen in Norwegen, Schweden und den Niederlanden... Ob n E-Mopped auch so n Spaß machen kann?
Zitat von Wi Li im Beitrag #1 ...Es gebe wohl auch schon irgendwelche Regelungen in Norwegen, Schweden und den Niederlanden... Ob n E-Mopped auch so n Spaß machen kann? ...
Also der Horst hat mit seiner E-Mopete gerade ein bisschen Glück gefunden
Wenn das Kabel lang genug ist kann man sicher auch 300km fahren*schnarr röchel*
Das wäre für mich noch ein Ausschlusskriterium, die wenige Reichweite. Aber das wird im Lauf der Zeit sicher besser werden. Geht wohl kein Weg dran vorbei, für die jungen Hüpfer.
Wir, ich auf jeden, werde noch genug Spirit zum verfeuern haben, denk ich mal.
Der Vorteil bei E wäre für mich, keine Vergaser mehr!
Interessant wird ja, wie der Markt dann bedient werden soll. Der Bedarf an motorisierten Zweirädern ist aktuell noch groß und vorhanden. Entweder ist die E-Technik bis dahin soweit (was ich nicht glaube), oder der Wasserstoffmotor ist bis dahin großserienreif...oder es kommt etwas ganz anderes...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.