Moin in die Runde, mein Heckumbau nimmt Form an. Ein Freund von mir, mit einer Bonnie, hat ein Thruxton Heck und ich kann es haben, für nen anständigen Preis: Fischbrötchen und Weizenbier😁👍. Das Lukasrücklicht werde ich auch anbauen, komme da auf Jochens Angebot zurück. Aber alles zu seiner Zeit. Leider kleckert etwas Benzin aus dem linken Vergaser, ist halt immer minimal feucht, an der Schwimmerkammer aussen und müffelt. Da die Thunderbird eine lange Standzeit hatte und der Vorbesitzer nur wenig in Pflege und Wartung investierte, ist es wohl nichts dolles, bin aber kein Vergaserspezie und fummel da nicht rum. Morgen fahre ich aber mit ihr zum Dienst 😢. Allen ein schönes Wochenende....... 😉 🏍️🇬🇧
Moin Ingo, dann denk immer dran den Benzinhahn zu schließen.
Das wird sicher das Schwimmernadelventil sein, das nicht mehr richtig schließt. Muss man mal bei, ist aber kein Hexenwerk. Vergaser müssen allerdings raus dafür.
Moin in die Runde! Nach langem hin und her habe ich mich, dann doch, zum Kürzen des Originalfenders entschieden. Die Originalblinker konnte ich von den verchromten Halteplatten lösen und am Rahmen befestigen, um erst einmal Heckblinker zu haben. Das Rücklicht funktioniert einwandfrei, nach ein wenig herumtüfteln. Die Originalkabel wurden von mir größtenteils genutzt, alle Kabelverbindungen mit Schrumpfschlauch belegt. Neue Blinker habe ich auch schon im Auge, den Kellermann Atto in schwarz. Die vorderen Blinker kommen auch ab und werden ersetzt. Vielleicht arbeite ich das Schutzblech nochmal nach, kann mir ja Zeit lassen, ist eh Schietwetter. 😉 Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen...... 😉 Beste Grüße Ingo aus Holzdorf 😀
Ich finde das Heck soweit auch gelungen. Bei den Blinkern bin ich bei Ingo, die Atto finde ich im Vergleich zum Rücklicht auch zu klein. Ich habe die Kellermann Bullet, haben ungefähr die originale Form, aber dann doch deutlich kleiner. Gibt es in schwarz oder Chrome.
Grüße Boniek
########################### # Triumph, der Name ist Programm! # ###########################
jefällt und gibs eigendlich die alten blinker von den 4-zylinder-hondas noch, die sind nich grösser als ein kleiner salzstreuer und aus recht massivem alu. ausserdem, solltest du mal keine lust mehr auf den kram haben, die originalen fender jibs wie sand am meer und in fast allen farben