Hey zusammen Bin um 17.00 Uhr wieder zuhause eingetrudelt und der Kilometerzähler hat wieder 1560 km mehr drauf. Ich liebe solche Wochenende! :-) Danke fürs Organisieren - fürs Treffen - für Bier, Küsten und Alpennebel - fürs Schrauben - netten Bekanntschaften und Gespräche - für die Touren und die Probefahrten!! Wir Tanja und ich freuen uns auf nächstes Jahr! Gruss Renato
________________________________________________________________________ Gruss Sustenbrüggli "It's not simply a motorcycle, it's a Triumph triple"
Frank
19.07.2020 20:56
Auch gut angekommen. Hatte noch ein kleines Kurventraining mit den Sachsen. Das Treffen war genau wie ich es mir vorgestellt habe. Fachsimpeln und liebevolles Frötzeln. Quasi das Forum in live. War nett euch alle mal persönlich kennenzulernen. Danke und Daumen hoch an die Organisatoren 👍
------------------------------------------- Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen
nikkel
19.07.2020 21:02
Hallo liebe Leute, es war ein super Treffen! Dank an der Orga und diejenigen die vorgefahren sind, es war Toll. Es war schön die TBS-Familie wieder zu sehen und neue Mitglieder kennenzulernen. Wir freuen uns auf das 20-jährige Jubiläum nächstes Jahr! Viele liebe Grüße aus Holland, Nicole & Jan
groetjes, Nicole *** grow old disgracefully ***
Birdy
19.07.2020 21:39
Nachdem ich in der Rhön, Spessart und Odenwald noch ein bisschen Spass hatte war ich gegen 16 Uhr zuhause. War wieder ein tolles Treffen mit euch, nur leider vergeht die Zeit wie immer viel zu schnell. Nach der Begrüßung zuhause wollte unser kleiner Enkelsohn unbedingt mal Probesitzen.
----------- Gruß Volker ___________________________
Sieht auch noch nach Arbeit aus wenn ich den Gartenschlauch im Hintergrund richtig definiere. Gruß Schorsch
mgo
20.07.2020 09:35
Wie immer super das Forum live zu treffen. Und nächstes Jahr machen wir dann eine Gruppe nur für Rentner auf Nach Rumgezuckel über die Dörfer bei bestem Wetter war ich zum Abendessen heile wieder zu hause. Gruß aus München Martin
oxibis
20.07.2020 10:05
Waren wieder schöne Tage! Moerten:Danke für orga und Futter! [[File:ADA7528B-5035-4BAB-946D-621E1C82D10D.jpeg|none|auto]]
----------------------------------------- ...
oxibis
20.07.2020 10:10
Wollte das noch dazuklemmen:
----------------------------------------- ...
Bilderkes
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
schöne bilder, mehr davon
kante
Ihr durftet im Wohnzimmer parken???
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
unsortiert
Zitat von Marcster im Beitrag #552 Ihr durftet im Wohnzimmer parken??? Im Ballsaal
Stimmt, die Mopeds hatten es schon recht gut...
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.