OK, dann um 1300 in Königshofenan der bft-Tanke ;-) Ick freu mir :-) Moerten, wir telen nachher.
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Scheisse, fahr ich jetzt morgen los? Mein Drehzahlmesser gibt keinen Mucks mehr von sich, von jetzt auf gleich
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
eko
15.07.2020 18:24
Ja klar fährst du los. Oder läuft der Motor vielleicht gar nicht. Ich guck da kaum drauf, habe das Navi davor montiert. Vielleicht mal das Kabel zur Zündspule kontrollieren?
Ich hab halt nur Sorge, dass das am ende doch die Vorstufe zum Ignitech-Kauf ist und ich irgendwann in der Sauerländischen Wüste stehe und nicht mehr weiter komme.
eko
15.07.2020 18:38
Der Drehzahlmesser bekommt sein Signal von der Zündspule, ansonsten ist der doch gar nicht in das Zündsystem eingebunden. Wenn das Moped ganz normal auf drei Pötten läuft würde ich fahren.
ADAC! Der hilft immer weiter, einfach los fahren. Das wird, mit irgenwas kommste auf jeden fall an. Gruß Schorsch
Laut Schaltplan auf eigener Leitung Blau-schwarz aus der CDI, deshalb frag ich ja. Aber sie scheint auf allen dreien zu laufen, also Horrido! Nehmen wir diese Jahr mal meine Maschine auseinander, nicht eko´s.
eko
15.07.2020 18:41
Zitat von Schorsch im Beitrag #471 ADAC! Der hilft immer weiter, einfach los fahren. Das wird, mit irgenwas kommste auf jeden fall an. Gruß SchorschJa, die schleppen einen zum nächsten T-Punkt und das wird dann mal so richtig teuer.
eko
15.07.2020 18:43
Aus der CDI? Vielleicht habe ich ja unrecht, habe eh nicht viel Ahnung, Hauptsache du fährst los
Mach ich, und wenn ich, wie Ingo mit der BMW komme
sixty
15.07.2020 18:46
hallo zusammen wünsche allen eine gute anfahrt,bis morgen! gruß willi
@Norbert: Ich hab alles dabei. CDI, Spule, Pick-Up etc. Gegen eine 4 stellige Euro Summe tät ich mich im Ernstfall davon trennen wollen
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Super, zumindest ein Notnagel. Über die Summe prügeln wir uns dann im Zweifelsfall noch. Danke dir.
Ingo
15.07.2020 20:03
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.