Zitat von Sustenbrüggli im Beitrag #432@Stefan: Wer führt den dieses Jahr die Überschalltruppe an wenn du nicht dabei bist? Hast du in deinem (Alters)Umfeld immer noch so viele Hochzeiten!?
Schwarzwald mit Lagerfeuer!!
Torte ja, Lagerfeuer eher nicht. Ich hätte da einen Gasthof mit eigener Metzgerei an der Hand. Ca. 30 Zimmer wären verfügbar. Sollten wir vielleicht mal im Laufe des WE drüber nachdenken.
Wie gesagt, da unten mit NFRU, viel Spaß dabei. 30 TB/S mit Ton, da haste die ganze Bullerei am Hacken. Zorry, die Wachtmeisters.
Ich hätte ja sogar einen Stützpunkt in CW aber wenn dann nur mit Roller und orig. PöttPött Auspuff.
Na ja, lass mal weiter denken, Lagerfeuer wär schon geil und Mucke wie in Thüringen. Nicht so weit von Berlin, dann kommen die mit der Musike auch eher dazu.
ZitatEberhard, was heißt hier ich komm mit dem Bus,was sind das für neue Pläne. Deine paar Kilometer wirst schon schaffen. Abends gibt's dann Desinfektionsmittel dann ist alles wieder gut.
Gruß Schorsch
Nee hast recht, oldschool auf dem Moped werde ich anreisen
das war bei mir jetzt doch tasächlich alles noch so ein bissl in der Schwebe, die letzten Tage . Aber es klappt morgen !!! Zwar nicht mit T309, aber mit T400 ;-)
@Renato: Wann wirst Du ungefähr in WÜ sein ? Gegen 1200 ? Wir haben uns damals, am 12.07.2018, in Estenfeld an der ARAL-Tankstelle getroffen. Mit Hubert und Marcel.
Kommt sonst noch wer durch WÜ, morgen ?
Oder Treffpunkt in Königshofen, Moerten ?
Meine Handfunktelefonnummer: Null eins sieben null drei null drei eins neun fünf vier oder +49 eins sieben null drei null drei eins neun fünf vier
CU ;-)
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Ich treffe mich mit Ralph (TBS-RT) in BA. Wir wollten so gegen 11:00 -11:30 los. Dann wären wir ca. 13:00 in Bad Königshofen. Etwas früh für den Rest der aus dem Süden anreisenden, oder?
Thomas, wir sollten heute abend oder morgen früh mal telefonieren
Gestern war ich noch meine T-Bird Racer vorführen und anschliessend auf der Heimfahrt noch über eine Passstrasse, da hat sich meine Bremse hinten verabschiedet!
Na ja dann komme ich definitiv mit der Tiger Sport mit Koffern und somit Platz für Teile für den Basar.
Interesse an einem Flyscreen - Seitendeckel und Schutzblech hinten aus GFK?