Auch Zuhause angekommen. Danke an die Organisatoren, Mittrinkenden, Abends lange Quatschenden und den mit mir durch die Baustellen Fahrenden. Freue mich auf 2021.
Von mir noch einen Dank an die Tourguides, insbesondere Norbert, der viel Geduld bei/mit uns haben musste. Irgendwer wollte immer ein Eis, oder Pause, oder Pipi, oder Hunger
Hallo, um 13:30 Uhr wieder u Hause eingeflogen, alles den Umständen entsprechend heile. Vielen Dank an die Organisation, es war ein schönes Treffen. Und nächstes Jahr suchen wir uns was mit Bier in der Nähe der Moppeds und Essen, bei dem man nicht so viel Teller sieht ?!?
So, bin auch wieder unfallfrei daheim, hab bei Nürnberg durch Zufall noch Hubert beim Burgerking getroffen. Dann kam noch ein Triumphfahrer vom Hinkley Club dazu die hatten dieses Wochenende auch ihr Forumstreffen am Edersee. Treffen an sich war wie immer super aber irgend etwas ist immer, meistens mit dem Essen. Sama wida guad bis nächstes Jahr.
Auch wieder zu Hause, das war ein schönes unfall- und pannenfreies Treffen.
Danke an Alle die sich gekümmert haben, die gegrillt haben und natürlich den Micha als Tourguide.
Irgendetwas bleibt von jedem Treffen in Erinnerung. Von Schmalkalden werden es die bangen Fragen sein, wo ich ein Bier bekomme, wie weit ich dafür laufen muss und ob ich überhaupt noch eins bekomme
Wenn jemand einen Webhost für Fotos hat ... sind bestimmt ein paar zusammen gekommen ! Wegen 2021 gibt es ja bereits Vorschläge.. Bebra und vielleicht auch was ganz neues: Feriencentrum Albert-Schweitzer-Lager am Edersee .. da waren die THOG-Truppe mit ca 70 Leuten!
Auch wieder daheim. Vielen Dank an die Organisatoren und Tour-Guides und die netten Gespräche mit Euch. Bleibt gesund, wir sehen uns nächstes Jahr Gruß Jo
Gut angekommen und heftige Katerbegrüßung bekommen. Noch eine kleine Umwegtour gefahren mit Dirk und Kekse auf dem Balkon. So lässt es sich leben und fahren.
Dank an die geduldigen Vorausfahrer und die noch geduldigeren Hinterherfahrer ...
Volker ... Schorsch ... feinste Touren waren das ...
Edersee ? Wäre doch mal was. Aber nur wenn das Essen zum Anlass passt ...
Nach ein paar reizvollen Umwegen um 17:00 Uhr heile Zuhause eingetrudelt. Immer wieder schön, wenn die Mopeds in der Gruppe artgerecht bewegt werden. Dann können wir ja nach einer kurzen Nachbereitung direkt wieder in die Planung einsteigen. Gibt´s schon´ne Liste? Und natürlich ein großes Dankeschön an die vorausfahrenden Späher, die immer selbstlos den Schotter vorgetestet und die Ideallinie in den Asphalt gebrannt haben - Merci
Wieder gut angekommen. Noch einen kleinen Rundreise durchs Werratal, war klasse mit euch, fast wie immer! Das nächste mal kaufen wir am Abend immer ne Kiste Bier das geht etwas schneller . Gruß Dirk