Die mussten ja auch nicht für´s Bier soweit laufen
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Stimmt
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Silversurfer
(
gelöscht
)
20.07.2020 19:56
...wie jetzt?! Waren das alle Bilder ?
----------- Greetz, Mik ----------- Life's is tough, but it's worse if you're stupid.
....zumindest die öffentlichen. Fahren war wichtiger wie klicken.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
TBS-RT
20.07.2020 21:38
Moin zusammen, toller Abschluss meiner insgesamt ca. 4500 km der letzten 2 Wochen. Besonderer Dank an Schneeweißchen & Moerten für die Orga und das gebuchte Wetter , an Alfi, Schorsch und Volker für's sportliche Führen durchs Kurvenreich, an Micha für's Nachauseführen an unseren Special- Hotelservice für die vielen Meter, die er für uns laufen musste und dafür, dass er die Nerven behalten hat, an das Grillteam und an alle, die mich zum Lachen gebracht haben Es tut mir sehr leid, dass Jan früher abreisen musste und ich wünsche Ihm gute Besserung und hoffe, dass das Eis, welches ich Ihm zum Nachtisch reichte, um seine Wade zu kühlen, etwas Linderung brachte. Ich bin zugleich sehr froh, dass alle wie auch ich gut zu Hause angekommen sind und freue mich auf 2021. Herzliche Grüße Ralph
Hepcat
20.07.2020 22:28
Wow, wow, wow... Grossartiges Treffen... Grossartiges Wochenende!!!! Nina und ich sind nun nach einer Nacht in Wernigerode (Harz) auch zu Hause. Alles heile und Glücklich. Danke an an alle. Toll wars. Jan!!!! Gute Besserung... Freuen uns aufs 20. Treffen Nina & Andy
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
jogi
21.07.2020 01:24
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Felix
21.07.2020 07:55
Gruß Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
alfi
21.07.2020 09:28
..... ich höre immer noch den kleinen Jungen sagen: Die Erste gefällt mir am Besten.....
--------- Gruß Ralf
Holger
21.07.2020 09:39
Zitat von alfi im Beitrag #564 ..... ich höre immer noch den kleinen Jungen sagen: Die Erste gefällt mir am Besten.....Das buchen wir unter: "frühkindliche Geschmacks
des orientierung". Keine Sorge; das verwächst sich mit dem Alter
oxibis
21.07.2020 09:40
...wer war das? Kannst dem Eko nächstes Jahr ein Bier holen! Schwein hätte ja auch gereicht!
----------------------------------------- ...
oxibis
21.07.2020 09:44
Die Bilder sind extra für den Trommler
----------------------------------------- ...
Holger
21.07.2020 09:45
Zitat von oxibis im Beitrag #566 ...wer war das? Kannst dem Eko nächstes Jahr ein Bier holen! Schwein hätte ja auch gereicht!Für "Wildsau" reichte die Zeit nicht. Er fing schon an loszufahren
Das Bier ist natürlich vorgemerkt
Olaf
21.07.2020 09:53
danke für die Bilder - so hab ich euch auch mal wiedergesehen - mann seid ihr alle alte geworden
________________________________________ "ohne Katze!"
Das liegt am Licht und der schlechten Kamera... Wir sehen in echt viel jünger aus
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.