ich hab über den Winter vorne neue Bremsbeläge in der Legend verbaut, neue Bremsflüssigkeit, entlüftet, alles sauber und trocken.fertig. Gestern nach ner kurzen Ausfahrt, ca. 50 km, hab ich gemerkt, dass an der Bremspumpe(Bremsgriff vorne) etwas Bremsflüssigkeit austritt. Jetz meine Frage: Gibt es für den Bremspume Triumph Legend TT, Typ: T309RT, Baujahr: 1998-2001 einen Rep-Satz zu kaufen (kann im Netz nix finden), oder sollte ich eine gebrauchte Pumpe im Austausch suchen, und: weiß jemand welche Modelle eine identische haben, (Vielleicht kann mir ja auch wer eine anbieten)
War bei mir auch so. Habe dann diese Gummi Membran unter dem Deckel ausgetauscht. Danach war alles dicht. Jochen hatte mir aber auch mal einen Repsatz mitgegeben. Scheint es also auch zu geben.
Vielen Dank erstmal, Die Deckeldichtung ist es nicht, die ist dicht. Da wo der Bremshebel den Kolben reindrückt, kommts raus. Sind den die von der SR500, der hier: http://www.kedo.de/produkte/27630.html
Nun bestell ich mir das auch mal - was ich zum Gelingen beisteuern kann wären einmal meine Finger und Spitzengefühl .... braucht`s sonst noch was ? ( ausser Gute Laune, Selbstbewusstsein, Lust, Können , Muße , ect. ...)
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."