Moin! Ich bin jetzt heute scjon 200 km unterwegs und plötzlich geht der Motor aus, als ob du die Zündung ab drehst und springt dann auch nicht an. Dann lässt du sie fünf Minuten stehen und sie springt wieder an und fällt völlig normal für weitere 2 bis drei Minuten und dann geht sie wieder aus. Und das Spiel geht von vorne los . Wenn Sie dann läuft läuft sie völlig normal und sie geht immer schlagartig aus, wie gesagt als ob man die Zündung abdreht. Somit würde ich Vergaser schonmal ausschließen und eine einzelne Zündspule ebenso. Vielleicht CDI? Oder habt ihr noch andere Ideen? Lieben Gruß, Stefan
nein,das ist kein problem.den motordeckel vorne rechts abschrauben. dann die 2 torx 25 lösen. alten pickup austecken ,neuen einstecken. schrauben wieder einsetzen und 0,6 mm abstand einstellen.ca.15 min. gruß willi
"würde ich ausschließen" ist leider ein völlig falscher Ansatz, der im Teileweitwurf und Kosten enden kann. Ausschließen kann man nur geprüftes und gemessenes.
Folgende Worte sind in der Technik nicht zugelassen: könnte, hätte, würde, müsste, sollte und natürlich "eigentlich". Hat mein Meister immer gesacht...
Die Bibel habe ich nicht, nur ein originales Triumph Werkstatthandbuch.
Der Pickup von PVA kostet mittlerweile aber 74 €. Bei Ebay habe ich noch einen Pickup von Gill gefunden, kann mir jemand sagen ob der besser oder schlechter ist?