eko
12.08.2019 12:33
2 Kästen Bier Einen während der Arbeit und den zweiten zum Frust wegsaufen
Ingo
12.08.2019 13:30
... treibt ihr Schapernack mit mir ...
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf." lang may yer lum reek !
Niemals. Das mit dem Werkzeuch ist ernst gemeint. Und der Aussage zum Bier stimme ich auch vollinhaltlich zu.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Moin Männer`s. Letztes Jahr, bezugnehmend auf diesen Fred hier, habe ich mir diesen Repsatz mal so "blind" bestellt. Nu wollte ich ihn heuer tauschen und musste nach Ausbau feststellen, dass meine Nissin Bremspumpe keinen 1/2 Zoll ( 12,7mm ) Durchmesser hat, sondern 11mm ..... es steht ja denn auch auf der Hebelei drauf .... Blind kaufen ist halt Kot ! Also alles erstmal wieder so zusammen und entlüftet .... da geh`ich aber nochmal bei. Ich vermute, dass die Doppelscheiben vorne eben Halb-Zoll haben und die Einscheiben Pumpen 11mm .... Micron Systems hat div. Nissin Grössen, aber keinen 11mm Repsatz. Hat jemend eine Idee .... bzw. einen vernünftigen Link ?
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf." lang may yer lum reek !
Die hab`ich gerade mal angeschrieben ... mal sehen. Sooo selten wird das doch wohl nicht sein .. ??!!
p.s.: bei dem Cross-Satz für Bremse "hinten" fehlt aber noch mind. eine weitere kleine Dichtung, welche auf dem Kolben sitzt ggf. das hier .. KLICK aber ich hätte schon gerne den kompl. Satz
Vielleicht überholt man die Einscheiben-Anlagen ja auch nicht ...
Moin Jörg ... das sieht ja schonmal gut aus - 24,90.- Pfund plus 15.- Versand - Pfunde sind nicht zu günstig ... Und ja, der Honda Satz müsste es sein
Update : eMail-Antwort - Bei Micronsystems gibt es keine 11mm Bremsen-Kits
Ingo
09.03.2020 16:12
Also meinen 1/2 Zoll / TBS -Kit gebe ich übrigens gerne ab; falls noch jemand braucht ... bitte PN € 15.- incl. Post Thorsten
p.s.: @Ingo . Hab` gerade in der Bucht den baugleichen, neuen Honda-Kit bestellt - zu € 34,50 .-
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.