Hallo Moerten (schön Dich zu sehen), Hallo und Danke Ingo-Papa! Fix wie eh und je!
Das Internetz vergisst ja wirklich nichts, sagt man ... Aber es scheint doch nicht ganz zu funzen, nur der obere Link von Ingo geht. Find leider trotzdem nix, meine alten Freds ... Ich war auf der suche nach meinen "alten" Technikergüssen. Kann wirklich nix alleine ...
Und ich staune, was der Ingo noch alles hat, sogar in Original! Das waren Zeiten ... Da kamen die umfangreichen Einbauanleitungen noch aus dem fernen Osten, heutzutage kommt ja alles aus dem Fernen Osten!
Zitat von Joe im Beitrag Vergaserdüsen KeihinKomm da bei beiden nicht rein ... Komisch, ist was passiert? Hab ich was verpasst? Steht die Mauer wieder? Viele Grüße aus dem fernen Osten!
ZitatDie Links da oben gehen, guck mal ob du Sicherheitstechnisch noch im Osten bist. Oder einen anderen Brauser?
Bin immer mit dem Feuerfuchs unterwegs. Der geht aber im alten Forum nur bei 1 von 10 Versuchen, aber nur dort. Is wie mit VPN nach Nordkorea ... Hier im neuen geht der Fuchs aber problemlos, alles OK. Hab dann dieses Edge-Dingens benutzt (und erst mal installieren müssen, bitte sehr, liebe wer-auch-immer , für meine Datenspur), und es geht. Na ja, geht erst mal. Danke für eure Hilfe.