Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.980 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
moerten Offline




Beiträge: 10.225

24.05.2020 15:30
#76 RE: Gelbatterie überladen ? Antworten

Moin Joe, schön mal wieder von Dir zu hören.

Die alten Beiträge sollten noch im alten Forum sein... Mal sehen, was Vaddi sacht...

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

24.05.2020 15:39
#77 RE: Gelbatterie überladen ? Antworten

Was was was?

Moin Joe, was wird gebraucht?
Ich hab den Satz noch in orig. Verpackt hier hängen.
Beiträge? Mit dem richtigen Stichwort findet man alles, ohne nix.

Schön das es euchs noch gibt!

Aus dem alten Forum:
http://forum.naanoo.com/freeb/board/show...47&forumid=3532
http://forum.naanoo.com/freeb/board/show...mid=3532&page=1

Ihr könnt aber auch nix alleine.

Die Anleitung dazu, ganz frisch geknipst:





Noch was?

Joe Offline



Beiträge: 12

24.05.2020 16:21
#78 RE: Gelbatterie überladen ? Antworten

Hallo Moerten (schön Dich zu sehen),
Hallo und Danke Ingo-Papa! Fix wie eh und je!

Das Internetz vergisst ja wirklich nichts, sagt man ... Aber es scheint doch nicht ganz zu funzen, nur der obere Link von Ingo geht. Find leider trotzdem nix, meine alten Freds ...
Ich war auf der suche nach meinen "alten" Technikergüssen.
Kann wirklich nix alleine ...

Und ich staune, was der Ingo noch alles hat, sogar in Original!
Das waren Zeiten ... Da kamen die umfangreichen Einbauanleitungen noch aus dem fernen Osten, heutzutage kommt ja alles aus dem Fernen Osten!

Viele Grüße aus dem fernen Osten!

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

24.05.2020 16:39
#79 RE: Gelbatterie überladen ? Antworten

Aus dem nahen Osten.

Die Links da oben gehen, guck mal ob du Sicherheitstechnisch noch im Osten bist.
Oder einen anderen Brauser?

Joe Offline



Beiträge: 12

24.05.2020 18:18
#80 RE: Gelbatterie überladen ? Antworten

Zitat von Joe im Beitrag Vergaserdüsen Keihin
Komm da bei beiden nicht rein ... Komisch, ist was passiert? Hab ich was verpasst? Steht die Mauer wieder?
Viele Grüße aus dem fernen Osten!

Zitat
Die Links da oben gehen, guck mal ob du Sicherheitstechnisch noch im Osten bist.
Oder einen anderen Brauser?



Bin immer mit dem Feuerfuchs unterwegs. Der geht aber im alten Forum nur bei 1 von 10 Versuchen, aber nur dort. Is wie mit VPN nach Nordkorea ...
Hier im neuen geht der Fuchs aber problemlos, alles OK.
Hab dann dieses Edge-Dingens benutzt (und erst mal installieren müssen, bitte sehr, liebe wer-auch-immer , für meine Datenspur), und es geht. Na ja, geht erst mal.
Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße aus dem fernen Osten!

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

24.05.2020 19:32
#81 RE: Gelbatterie überladen ? Antworten

Ist es eigentlich ok, das ich die Anleitung hier so eingestellt hab?

Holger Offline




Beiträge: 1.156

24.05.2020 21:05
#82 RE: Gelbatterie überladen ? Antworten

Hmm ....ist das so ein Gadget: "Kann man machen, geht aber in 90% der Fälle auch ohne" oder etwas, was man auf jeden Fall optimieren sollte?

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

24.05.2020 21:55
#83 RE: Gelbatterie überladen ? Antworten

Beides.

Meine Möhre macht auch über 14,X meist, ich hab eine Lithium Batterie, et hätt noch emmer joot jejange.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz