Ja, deinen Scheinwerfer hatte ich mir auch im Vorfeld schonmal mehrmals angesehen und fand den garnicht schlecht! Allerdings störte mich daran, daß der Reflektor vorne so weit aus dem Scheinwerfergehäuse herauslugt. Daher konnte ich mich nie dafür entscheiden...
Der Highsider passt sich halt perfekt ins Gehäuse ein...
@ birdy Exakt den hab ich auch! Die -warumauchimmersogenannte- ‚Blue-Edition‘ (das einzige, was da ‚blue’ ist, ist der winzige led-Schriftzug in der Mitte... :-D) Louis hatte die letztes Jahr auch im Abverkauf. Knapp 190€ find ich aber noch ganz ok!
Jau Ingo, auch Standlicht hat das Teil. Auf dem ersten Bild ist es eingeschaltet! Sieht man nur kaum, da zum einen die LEDs dafür hinter dem Mittelsteg versteckt sind und somit keine direkte Lichtquelle auszumachen ist. Quasi indirekte Beleuchtung! . Zum anderen ist es dadurch bedingt echt nur im Dunkeln wirklich sichtbar. Tagsüber kaum wahrnehmbar, außer du stellst dich davor und schaust beim aus/einschalten zu.. Aber wer, ausser dem tüv, braucht Standlicht
Keine Sau! Und wer braucht einen Reflektor hinten? Der T-Ingenör! Ich hab in meinen LED Scheinwerfer das analoge Standlicht eingebohrt, bin mal gespannt wie das wird, beim näxten T- Mal.
Axo, guckt euchs mal das Kratt vom Schweizer an, Renato hat den Schweinewerfer auch in seiner Triumph, Treffen 2018 Bilder ist das Stichwort.