Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 6.746 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
HarryHarakiri Offline




Beiträge: 351

31.07.2018 16:16
#91 RE: LED H4 Antworten

Der LED Einsatz oder die H4 aus China?

Ingo Offline




Beiträge: 37.447

31.07.2018 16:46
#92 RE: LED H4 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

H4 Lampe(Glühbirne/Birne/Leuchtmittel) aus China.

Werbung: https://www.ebay.de/itm/252561970805


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ingo Offline




Beiträge: 37.447

11.03.2019 21:36
#93 RE: LED H4 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nicht teuer und mit Standlicht.

Werbung: https://www.ebay.de/itm/HIGHSIDER-LED-Ha...0d9cd0a5480bfe7


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
moerten Offline




Beiträge: 10.221

12.03.2019 07:02
#94 RE: LED H4 Antworten

LED

An unserem Boik? Ohne Fahrmodi?


______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Offline




Beiträge: 37.447

12.03.2019 10:44
#95 RE: LED H4 Antworten

Hab ich mir eingebaut, Stufenlose Fahrmodi!

Holger Offline




Beiträge: 1.156

12.03.2019 11:14
#96 RE: LED H4 Antworten

Geil Ingo: Tempomat der alten Schule

BenGunn Offline




Beiträge: 37

12.03.2019 11:49
#97 RE: LED H4 Antworten

Griffe mit ohne Kugel!!??!!
Verboten


https://www.youtube.com/watch?v=U6nydXYUFuQ

---------------------------------------------------------------------------------------
Why does everything I eat taste like old motor oil?

Ol' Greasy Ben, a glutton and a winebibber, a friend of bartenders and sinners!

freewheelin Offline




Beiträge: 1.326

12.03.2019 16:57
#98 RE: LED H4 Antworten

......."die darf man nicht so verschandeln,daß sie aussehen wie `ne Schiebkarre"!!


Gääänau!!

Crishan

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

12.03.2019 21:51
#99 RE: LED H4 Antworten

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

män@wörk Offline




Beiträge: 544

18.03.2019 12:21
#100 RE: LED H4 Antworten

Moin zusammen!

Das Highsider-Teil hatte Louis im letzten Jahr mal für kurze Zeit für 169,-€ im Angebot...-entdeckt und zugeschlagen. Bin voll zufrieden damit!
Passte alles plug & play in den Originalscheinwerfer und braucht auch weniger Platz als der alte Reflektor.
Lediglich der Lichtkegel könnte etwas schärfer definiert sein und der Kontrast zwischen Abblend-und Fernlicht wirkt für einen selbst
wesentlich geringer, als er wohl tatsächlich ist.

Klar lässt sich natürlich darüber streiten, ob in unseren Mopeds LEDs Stilbruch sind oder nicht! Hier finde ich aber, ist ein guter Kompromiss
zwischen klassischer Optik und zudem noch sehr gutem Licht gefunden worden.
Ich fahr zwar tatsächlich nicht soo oft im Dunkeln, aber ich möchte ja auch da nicht nur mehr sehen, sondern generell auch einfach besser gesehen werden!
Die alten H4 sind mir mittlerweile einfach zu funzelig und wenn man im PKW seit Jahren mit Xenon fährt, ist man eh etwas 'versaut'...
Fakt aber ist und bleibt: MEHR LICHT!

män@wörk Offline




Beiträge: 544

18.03.2019 12:26
#101 RE: LED H4 Antworten

Und wo ich grad dabei bin:
Im Zuge des Heckumbaus hab ich dann auch die originale 5/21W-Birne aus dem Lucas-Rücklicht rausgeschmissen und stattdessen ein kombiniertes LED-Rück-/Brems-/Kennzeichenlicht (ebenfalls Louis)
eingebaut. Dieses passt genau unter den roten Lucas-Deckel, somit wird nix an der Optik versaubeutelt...

Ich find's prima so, aber macht euch euer eigenes Bild!

Viele Grüße
Ralf

ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 863

18.03.2019 13:19
#102 RE: LED H4 Antworten

sieht gut aus

------------------------------------------------
The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.

oxibis Offline




Beiträge: 2.961

18.03.2019 13:22
#103 RE: LED H4 Antworten

Passt das LED ohne änderungen in das Lucas? Kwasi fuck and play?
Gefällt mir die Idee!

-----------------------------------------
...e vivi la vita

Igeko Offline




Beiträge: 262

18.03.2019 13:34
#104 RE: LED H4 Antworten

Ich habe damals ein ähnliches System von Truck Lite genommen. Sieht eiigentluch genau gleich aus, nur das der Steg in der Mitte (auf die LED sitzt) schwarz bei mir ist. Ich finde solange es Reflektoren sind und keine Linsen geht das bei unseren Motorrädern. Bei Ablendlicht halt ein liegender Halbmond.

---------------------

Hoffentlich fährt`s... and keep it short and simple

män@wörk Offline




Beiträge: 544

18.03.2019 13:47
#105 RE: LED H4 Antworten

@ oxibis:
Also bei dem, welches ich habe, passte es deswegen, weil ich es von vornherein schon genauso geplant hatte!
Bin dann einfach mit dem Deckel zum Laden hin und hab mir dann dazu passend 'n LED-Rücklicht gesucht, welches nirgendwo anstieß
und komplett drunter verschwindet.
Ist dieses hier:
https://www.louis.de/artikel/highsider-l...82e12b85d8a15f4

Ich habe das klare genommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz