gespannt ich bin
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
Ingo
13.11.2016 13:15
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
Ingo
22.11.2016 14:30
Tja, ist schon da, schon drin, schon an aber wo ist das Standlicht? Alles illegol! Nö. Hat E Nummer! Na, da bin ich mal gespannt ob ich neugierig bin, du! P1060886.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1060887.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) P1060888.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1060889.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Hessenmühle wird dann wohl zum Concours d'elegance
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ingo
22.11.2016 14:57
BerT
22.11.2016 15:07
Mach Licht wieder aus. Schaut so ja aus wie ein Aquarium. Schlanke Eleganz mit 240 Kilos ? Perfekt ... .
Ingo
22.11.2016 15:14
kantinger
(
gelöscht
)
22.11.2016 20:00
dir muss doch langweilig sein,digger
kante
Igeko
22.11.2016 21:50
Jetzt machst noch die Blinker ran, dann hast auch wieder ein Standlicht. Ich hab jetzt ein Standlicht übrig, mein LED-Scheinwerfer hat ja eines (bzw. zwei) und die Blinker habe ich trotzdem bestellt Aber irgendwie deprimiert es mich, dass ich jetzt soviel für den Scheinwerfer ausgeben habe, wenn deiner doch auch zugelassen ist.http://www.ebay.de/itm/HIGHSIDER-LED-LED...DUAAOSwbsBXiNhc
--------------------- Hoffentlich fährt`s...
jogi
22.11.2016 23:32
FIAT LUX auch in euren Köpfen...
*************** TRIUMPH for ever! ***************
BerT
23.11.2016 00:10
kantinger
(
gelöscht
)
23.11.2016 00:19
koennte man nicht noch son kleenes motorradmodell hinter die streuscheibe fummeln?habe ich mal beim ds23 jéséhn,hatte watt
kante
Ingo
23.11.2016 00:26
Wenn die Karre schon nich richtig lööpt, musse jedenfalls fanünftig brennen, die Lampe.
...gruseliges Spektakel! Und dann noch Digitalelektromist reinbasteln....tststs
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.