Ingo
24.10.2016 21:50
Kann man so schwer sehen aber das ist schon hell. Im Grunde ist das neue Abblendlicht so hell wie das alte Fernlicht.
jogi
24.10.2016 22:02
gleich brennt die Spanplatte
*************** TRIUMPH for ever! ***************
aber die tachobeleuchtung,da gehst nochmal bei?!
kante
Wenn das so hell ist wie die LED Brenner am Auto meiner Fru dann wird die Nacht zum Tag. Die Dinger sind echt richtig hell, da kann man nur staunen.
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
Ingo
25.10.2016 16:39
Nö, Fugen sind wichtiger.
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
Igeko
12.11.2016 10:29
Da mich das mit dem LED schon lange mal reizt habe ich so einen Einsatz nachgerüstet. Von Truck Lite mit E-Zulassung, gibt es u.a. auch bei Louis. Ist allerdings im Internet günstiger. Ob es jetzt schön ist, lässt sich bestimmt diskutieren. Bilder in der Galerie.g200p2389-IMG.html
Hoffentlich fährt`s...
BerT
12.11.2016 10:49
Moin Diese Variante schaut doch recht gut aus. Mir gefällt das durchaus ... Gruss, Jochen !
Ingo
12.11.2016 11:56
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
jogi
12.11.2016 12:07
Sammelbestellung?
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Igeko
12.11.2016 12:21
Hoffentlich fährt`s...
Igeko
12.11.2016 12:21
Der Scheinwerfer ist nicht so tief wie das Original. Es passt alles wunderbar hinein und auch der original Rahmen bzw. Lampenring kann verwendet werden. Das Lampengehäuse hat die Aussparungen genau wie das Original. Allerdings schaut er auch ca. 1cm weit heraus vorne. Das Licht ist der Hammer und Abblendlicht/Fernlicht verbraucht nur noch 32W/39W statt 55W/60W. Das integrierte Standlicht hat 4W.
Hoffentlich fährt`s...
Ingo
12.11.2016 13:09
Bei 14,5 Volt und mehr aus der Lima und kaum noch Verbraucher.....na, schaun mir mal, was.
alfi
13.11.2016 08:39
KOSTENLOS Standardversand | Weitere Details Artikelstandort: Bersenbrück, Deutschland Bersenbrück ist bei mir umme Ecke, aber ist ja eh kostenloser Versand.
--------- Gruß Ralf
Ingo
13.11.2016 11:34
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: Ich berichte....
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.