Ingo
02.10.2016 14:04
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Brutzel du dir mal ruhig den Sockel ab...
.................... Gruß Olaf
Ingo
02.10.2016 15:34
Ich bau die in die FJ, erst mal da testen aber soll funktionuckeln, sagen die da. Ich weiß eigentlich auch nicht, warum ich das mach aber einer muss das ja mal testen, woll. Im dunkeln hab ich Angst und sonst kommt die Karre auffn Hänger.
Mit E Nummer aus Schinesien.
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
Ingo
02.10.2016 19:11
Jaaahaaaaaa, was gibt es da zu lachen! Pfffffffffffffffffffffffft! Die können das...............aufdrucken
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
...mach mal, das Risiko bei dem Preis ist begrenzt. Hatte mal ne Rückfahrkamera über die Bucht in Hongkong bestellt , schon gar nicht mehr dran gedacht , aber nach 10 Wochen kam es dann doch ... Hat super funktioniert, hat auch um 8 € was gekostet, was erlaubt ist und nicht weiß jeder selber , aber wenn es was taugt... Gib mal Rückmeldung , ich find's interessant
mfg steffen aus mol
Ingo
05.10.2016 23:09
So geh ich da auch immer ran. Hab mir grad eine 128GB MiniSD Karte in China bestellt, kam nach 7 Wochen an und geht sogar. 10,20 inkl. Post.
War nur Spaß. Ich mach sowas auch. Ist ja meine eigene Entscheidung und die Risiken kenn ich. Diese ewige Gängelei geht mir eh auf den Sack.
0%er ihr.
------------------- Gruß Micha
TBSteve
(
gelöscht
)
17.10.2016 23:19
Chuck Norris hat sie auch aus China, ohne sie zu bestellen.🤓
***im alten Forum SVteve***
Ingo
18.10.2016 09:56
Tschuck Hagge hat sie noch nicht, trotz Bestellung.
Zitat von TBSteve im Beitrag #11 Chuck Norris hat sie auch aus China, ohne sie zu bestellen.🤓Jahaaa, aber da leuchten se nich. Aus Angst.
Ingo
18.10.2016 11:49
Heute Abend gehts aber wieder zur Tablettenausgabe, versprochen?
Okeeeeehhhh
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.