Also ich hab jetzt die Highsider Blinker mit Positionslich bzw. hinten mit Rück/Bremslicht eingebaut. Bilder in der Galerie, ich bin irgendwie zu doof Bilder hier zu verlinken.
Moin, heute die ersten 50km mit dem neuen LED Licht gehabt, brennt immer noch! Mehr kann ich nicht sagen, war ja am hellichten Tag. Aber es hatt mich kein Auto angeblinkt wegen zu hell oder watt. Und die WS rennt wie ne WS!
Was ich noch an merken will, die Lampe ist schon kaputt. Natürlich erst Nachts gesehen. War nur noch als Abblendlicht zu "sehen" wie ein queres Laserschwert 5cm tief aber Straßenbreite. Licht gleich 20%, quasi Scheisse!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.