Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.686 Antworten
und wurde 157.176 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 1113
schmidti Offline




Beiträge: 1.089

08.07.2010 13:02
#706 RE: Moin antworten

wir wollen doch noch 1-2 klose saltos!!!!!
und tommy mit torkanone!

wenn einer zu dir sagt: "die zeit heilt alle wunden!"
hau ihm auf´s maul und sag: "ist ja bald wieder gut!"

Ingo Offline




Beiträge: 26.693

09.07.2010 04:50
#707 RE: Moin antworten

Moin, das wird noch!

So, muss los....

Olaf Offline




Beiträge: 2.356

09.07.2010 07:02
#708 RE: Moin antworten

1
 
So, muss los....
 


wohin? ins Bett?

Moin

ich bin nich aam, ich bin nich reich, ich bin Schafanpflocker auf'm Daich,
und unterm Arm riech ich leicht nach Schafanpflocker auf'm Daich

schmidti Offline




Beiträge: 1.089

09.07.2010 07:55
#709 RE: Moin antworten

Zitat
Heute 04:50


der bringt´s ja mal wieder äußersr krass!
(oder er ist mit pascal in californien)
gruß von der ventilatorfront

wenn einer zu dir sagt: "die zeit heilt alle wunden!"
hau ihm auf´s maul und sag: "ist ja bald wieder gut!"

TJ Offline




Beiträge: 3.263

09.07.2010 07:59
#710 RE: Moin antworten

Moin Jungs
der Kern ist online
werd gleich erstmal n Gerichtstermin mit Mopped machen
schöne Strecke ü 30K
Temperatur geht ja noch

T

schmidti Offline




Beiträge: 1.089

09.07.2010 09:13
#711 RE: Moin antworten

wie wär´s mit linsengerichtstermin

wenn einer zu dir sagt: "die zeit heilt alle wunden!"
hau ihm auf´s maul und sag: "ist ja bald wieder gut!"

TJ Offline




Beiträge: 3.263

09.07.2010 13:58
#712 RE: Moin antworten

auch ne Idee
war aber so auch gut

T

Ingo Offline




Beiträge: 26.693

09.07.2010 19:23
#713 RE: Moin antworten

Der führe Dings... war in NL bei Jan

TJ Offline




Beiträge: 3.263

20.07.2010 13:01
#714 RE: Moin antworten

nix los hier?!?
Alle n Hitzekoller?

Jungs, ich hab in den letzten 7 Tagen 2.500K bei bis zu 37 Grad gemacht
da tropfts im Helm

mal sehen, ob morgen früh hier einer was zu sagen hat




TausH

Olaf Offline




Beiträge: 2.356

20.07.2010 13:07
#715 RE: Moin antworten

ich kann nicht bis morgen früh warten - soll ich nicht jetzt schon was sagen? hmm?

MOIN!

ich bin nich aam, ich bin nich reich, ich bin Schafanpflocker auf'm Daich,
und unterm Arm riech ich leicht nach Schafanpflocker auf'm Daich

Ingo Offline




Beiträge: 26.693

20.07.2010 13:47
#716 RE: Moin antworten

Mir zu warm zum Sabbeln aber na gut: Moooin!

TJ Offline




Beiträge: 3.263

20.07.2010 14:45
#717 RE: Moin antworten

Olaf Offline




Beiträge: 2.356

20.07.2010 15:16
#718 RE: Moin antworten

Zitat
Mir zu warm zum Sabbeln


halten alle nix mehr aus die alten Säcke

Vogel und Schlange treffen sich, Vogel fragt, na wie gehts so?
Schlange antwortet: ach ja, ich schlängel mich immer so durchs Leben - und bei dir? - -


Grüziee
Olaf

ich bin nich aam, ich bin nich reich, ich bin Schafanpflocker auf'm Daich,
und unterm Arm riech ich leicht nach Schafanpflocker auf'm Daich

TJ Offline




Beiträge: 3.263

20.07.2010 16:41
#719 RE: Moin antworten

Denn geht der ja auch:



Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da und fühlte den Tod nahen. Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase. Ein kleiner Funke im hintersten Teil seines schwindenden Bewusstseins signalisierte: Deine Lieblingsplätzchen! Anisplätzchen!



Er mobilisierte seine verbliebenen Energien und wuchtete sich schwer atmend aus dem Bett. Sich an der Wand des Schlafzimmers abstützend schlurfte er schnuppernd aus dem Zimmer. Mühsam hangelte er sich am Treppengeländer Stufe um Stufe nach unten ins Erdgeschoss. Am Ende seiner Kräfte angelangt, lehnte er schließlich im Türrahmen und blickte in die Küche.



Hätte er nicht gewusst, dass er sterben würde, hätte er geglaubt, schon im Himmel zu sein. Fein säuberlich auf Backpapier ausgelegt lagen Dutzende seiner geliebten Anisplätzchen auf dem Küchentisch. War er nicht doch schon im Himmel? Oder war es ein letzter Liebesbeweis seiner Frau, mit der er seit über 60 Jahren verheiratet war?



Mit einer allerletzter Anstrengung ließ er sich gegen den Tisch fallen und sank auf die Knie. Seine spröden Lippen teilten sich in freudiger Erwartung. Leicht sabbernd fühlte er schon den wunderbaren Geschmack der Plätzchen auf der Zunge. Seine alte, runzelige Hand zitterte sich mühsam einem Plätzchen am Rande des Tisches entgegen.



Plötzlich klatschte ein Kochlöffel auf seine Finger. "Finger weg", keifte seine Frau, "die sind für die Beerdigung!"



Ingo Offline




Beiträge: 26.693

20.07.2010 16:45
#720 RE: Moin antworten

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 1113
Hydro Shot »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor