Olaf
19.05.2010 08:58
moin ihr Grundschulabgänger, alles klar? hab eben gesehen, dass die üblichen Verdächtigen schon online waren, aber koiner bringts Maul auf zum moin sagen, oder mal nen netten Schwank zu erzählen... na dann, vielleicht in Kolchwitz? Grüziee und nen schönen regnerischen Tach wünscht deOlaf
ich bin nich aam, ich bin nich reich, ich bin Schafanpflocker auf'm Daich, und unterm Arm riech ich leicht nach Schafanpflocker auf'm Daich
Ingo
19.05.2010 15:33
JaJa, Moin! Hier ist es etwas sonnig, grad....kurz. Das wird noch
Olaf
19.05.2010 20:02
Danke Ingo, wenigschtens oiner, der no mit mir schwätzt
ich bin nich aam, ich bin nich reich, ich bin Schafanpflocker auf'm Daich, und unterm Arm riech ich leicht nach Schafanpflocker auf'm Daich
Ingo
19.05.2010 21:23
Muss ja noch ein paar Einträge anhäufeln
TJ
20.05.2010 07:50
Moin, irgendwie alles n büschen hektisch Morgen machen wir das Büro für zwei Wochen zu, denn ist immer ne Schüppe mehr vom Haufen zu holen Schönen Tach in die Runde TJ
Ingo
21.05.2010 11:14
Thomas, schöne Ferien, mach keinen Scheiß Bis in Kolkewitz.... Irgendwie ist das so übersichtlicher, das Forum, woll?!
Olaf
21.05.2010 11:42
geil, das alte Forum iss wieder da...so gefällt das!
oha, endlich wieder schön kuschlig hier! schmidti mit tüpf
wenn einer zu dir sagt: "die zeit heilt alle wunden!" hau ihm auf´s maul und sag: "ist ja bald wieder gut!"
TJ
30.05.2010 20:54
Moin Jungs sieht ja wieder richtig muckelig hier aus Grad ne Woche auf Zingst verbracht, Wetter deutlich besser als aus den Berichten zu entnehmen, tolle (Halb)Insel mit viel Anzusehen Glatt 165 K mit dem Rad gemacht Jetzt noch ne Woche schick zu Hause abhängen. Freu mich auf Kolkwitz TausH
Ingo
31.05.2010 08:53
Moin TeeJäääi, schön das du wieder da bist. Freu mich auch auf Kolkwitz, egal wie das Wetter wird,du Was macht Olaf eigentlich, versinkt der in Arbeit oder hat der schon wieder Urlaub? Grötje aus KI bei Schmuddelwetter und 7 Grad. Nix zum Rumrollern, du. Ingo Herr Schmidt ist auch so maulfaul wie Herr SchwarzWeiss
TJ
31.05.2010 10:24
1
Was macht Olaf eigentlich
Der hat wohl wieder gut zu tun, zum Glück GrüT
Moin, dachte mir, ich schau hier auch mal wieder vorbei
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen
Olaf
31.05.2010 20:54
Zitat Der hat wohl wieder gut zu tun, zum Glück Jetzt ja, nachdem der Urlaub vorläufig wieder 4by iss...aber nur knappe zwei Wöchelchen noch... moin auch Olaf
Ingo
01.06.2010 09:13
oin! Ohh, ist hier sind die auch aus, oder eine Tastatur hatt eine acke!
Zitat Herr Schmidt ist auch so maulfaul wie Herr SchwarzWeiss der is ja die woche auch nich auf arbeit, ätsch. tj wars aufm darß? ekkhaad ma besucht?
wenn einer zu dir sagt: "die zeit heilt alle wunden!" hau ihm auf´s maul und sag: "ist ja bald wieder gut!"
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.