TJ
15.01.2010 09:23
Zitat ist schon wieder donnerstag, Also bei mir ist Freitag, eindeutig Lasst die Woche ruhig ausklingen GrüT am WE gibts schon wieder Neuschnee, der alte ist noch nicht mal weg
Olaf
15.01.2010 09:31
moin, ja, hier im Süden ist auch Freitag, ehrlich!
Zitat am WE gibts schon wieder Neuschnee, der alte ist noch nicht mal weg min Fru würde sich in etwa so ausdrücken: "Scheissegal wie das Wetter iss, Hauptsache der Alte is weg!" Grüziee und nice Weekend Olaf
Zitat Lasst die Woche ruhig ausklingen ...so wie sie angefangen hat!
wenn einer zu dir sagt: "die zeit heilt alle wunden!" hau ihm auf´s maul und sag: "ist ja bald wieder gut!"
Ingo
15.01.2010 11:32
ist hier alles eingeschneit haaaaallllloooooooo
wenn einer zu dir sagt: "die zeit heilt alle wunden!" hau ihm auf´s maul und sag: "ist ja bald wieder gut!"
Ingo
25.01.2010 12:12
Kalt Alter, ich kann kaum sprechen, eingefroren! Gestern auf dem Elbdeich waren 10 Grad miese und Wind aus Osten, wie Stahlingrad damals, echt!
sieh mal zu, dass sich die gesamtsituation bald ändert! dann komm ich im sommer mal auf´n tass kaff ;o) gruß schmidti
TJ
26.01.2010 10:23
heute morgen minus 17 grad und ich auffem Weg zum Zahnarzt um mir ne Brücke reinpfriemeln zu lassen nu sitz ich hier mit nem neuen Essstübchen TJ muss denn gleich noch los den Fiat zulassen und abholen
Ingo
26.01.2010 10:47
Na Thomas, hat bei euch einer Geld geschissen? Moin. Jau, das mach mal, im Sommer, Kaff steht breit!
fein, bin ab 18.7. 14 tage auf dem campingplatz rosenfelder strand. ist ja nur noch ein catjump nach kiel hin ;o) wär x was, was schmidti
Olaf
26.01.2010 14:33
moin, ich mach dieses Jahr wohl Urlaub ab 18.7. am Schlossgarten in M bei F... Moped vor der Tür, kostenlose Bude, nette Nachbarn, wat willse mehr wer kommen will, ist herzlich eingeladen - machmer mal ordendlich Party! Grüziee Olaf
Ingo
03.02.2010 14:23
Kinners, kann einer Schnee wech machen? Ich hab die Faxen dicke!!
Olaf
03.02.2010 14:33
bei uns hats 5°+ ... ...schnee brennt nur bei unter 0°!
Ingo
04.02.2010 12:18
Moin, hier auch, Tags 4 Plumps und Nachts 4 Miese...soll aber wieder kälter werden, mit Weiss! Ohne Michael!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.