erst blitzturnier gegen 2 rotkreuz-teams, anschließend noch schnell auf´m geburtstach vorbei, und dann bei mary esp vs. por schauen. außerdem räkelt sich, direkt vor meinem bürofenster, die tbs im schatten. na die kann nachher nochwas erleben, ehrlich!°
wenn einer zu dir sagt: "die zeit heilt alle wunden!" hau ihm auf´s maul und sag: "ist ja bald wieder gut!"
sag Mary schöne Grüße von mir und tröste sie, wenns gegen Portugal nicht klappen sollte - ich hab diese WM keinen Bock mehr auf Spanien! ansonsten schönen Feieramd
ich bin nich aam, ich bin nich reich, ich bin Schafanpflocker auf'm Daich, und unterm Arm riech ich leicht nach Schafanpflocker auf'm Daich
350 Kracher sinds geworden, reicht auch Der Meister meinte, dürfte eigentlich nicht sein haben sie aber schon hin wieder bei Autos die für den Gebrauchtverkauf ne ordentliche Motorwäsche bekommen haben
Denn hamse bei der Gelegenheit festgestellt, dass zuviel Öl drauf ist! das kommt wohl vom Partikelfilter der regelmässig frei gebrannt wird wobei dann wohl irgendwelche Zusatzmittel eingespritzt werden die dabei wohl am Kolben vorbei in den Motorraum kommen können. Absaugen hilft erstmal, aber auf die Dauer wirds immer dünner, das Oel!
Was ist das alles fürne Kacke!! Heute musste laufend nach dem Ölstand sehen, weils mehr wird!
Beim näxsten Mal werde ich nach ner Gaskiste suchen