kann im nebenforum nur noch begrenzt teilnehmen, und das hat nix mit der dicken luft dort zu tun! scheinbar wird die internettätigkeit von meinem arbeitgeber unterwandert schade, wo´s doch grad´ so lustig wird ansonsten: ein vergnügliches MOIN aus ffm. schmidti
wenn einer zu dir sagt: "die zeit heilt alle wunden!" hau ihm auf´s maul und sag: "ist ja bald wieder gut!"
Ingo
26.08.2010 09:02
Moin Luschen! Olaf und Ralf, ich hab gestern geschickt, woll Wollnwa ein büschen Sendungsverfolgen spielen?
Olaf
26.08.2010 09:21
moin,
Zitat Wollnwa ein büschen Sendungsverfolgen spielen?warum nicht, wer fängt an?
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel"
TJ
26.08.2010 09:32
Moin man gut, dass ich gestern noch ne nette Runde gedreht habe heute alles im Regen und der Tag fing um 08.00 mit Zahnarzt an, hat aber nicht gebohrt GrüT
Olaf
26.08.2010 09:35
Zitat hat aber nicht gebohrt hat sich wohl nichmehr rentiert? Grüziee aus dette Alljoi, wo wohl heute auch der letzte Sommertach in 2010 zu sein scheint, Alder, die melden auf nächste Woche nur noch einstellige Temps Olaf
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel
wenn einer zu dir sagt: "die zeit heilt alle wunden!" hau ihm auf´s maul und sag: "ist ja bald wieder gut!"
TJ
26.08.2010 09:47
jaja es herbstelt Aber wenn ich die Geschichte von Joe lese will ich mal nicht undankbar sein Bei uns (NRW und insbesondere OWL) sind für heute unwetterartige Niederschläge angekündigt Wat bin ich froh in der Ebene ohne Flüsse oder Bäche in der Nähe zu leben TausH
TJ
26.08.2010 09:49
Ingo
26.08.2010 11:04
Olaf
26.08.2010 11:16
JJD14.10.351 170 882 => Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert JJD14.10.351 170 880 => Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert die sind ja richtig flott
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!
Olaf
27.08.2010 08:35
JJD14.10.351 170 882 => Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert JJD14.10.351 170 880 => Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert 60% Prozent sind nach 2Tagen doch schon erledigt Ingo, du hattest 100% bezahlt, oder?
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!
Ingo
27.08.2010 09:29
Die Teile kommen erst an wenn das Geld hier auf dem Konto ist, hab ich mit dem Postbüttel so abgesprochen Moin aus KI Ingole
Olaf
27.08.2010 09:35
oh Shiete, ich hab noch nich mal drann gedacht überhaupt zu bezahlen
Ingo
27.08.2010 10:11
Tja Alder, wie gesagt, kommt erst wenn ich per Handy mit Spracherkennung die Freigabe erteil...mündlich, nicht per SMS!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.