Ingo
30.08.2010 13:55
Olaf
30.08.2010 14:03
ich ooch nich... moin dann auch!
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!
Zitat Aha, kennischnisch!den moriniheini oder kellenhusen
wenn einer zu dir sagt: "die zeit heilt alle wunden!" hau ihm auf´s maul und sag: "ist ja bald wieder gut!"
Olaf
30.08.2010 14:14
kellenhusen kennsch net, jedenfalls nicht den Zusammenhang mim Moriniheini...
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!
kellenhusen im schönen oh. das klein hein mit family auf urlaub! so, hammer das geklärt
wenn einer zu dir sagt: "die zeit heilt alle wunden!" hau ihm auf´s maul und sag: "ist ja bald wieder gut!"
Ingo
30.08.2010 16:42
Kenn doch meine Heimat! Bloss so einen Itakkerhändler da nicht...heiß ich DV?
hat nich scheffe heut putztach allet joote
TJ
13.09.2010 10:42
Ingo
13.09.2010 11:23
Biste schon wieder da? Wie die Zeit vergeht!! War schön, mal Berge geguckt Ich mag die Gegend auch gern!! Grötje Ingo, the Gemse
moinsen mädels, alles fit im schritt long time no see. es täte mal wieder zeit... mit dem treffen 2011 scheint´s ja auch anzulaufen. hessenmühle ist toll, wirds aber eher nicht werden... ...ich hatte ja schon mal erwähnt, dass der bunker immer früh ausgebucht ist. aber ich lass´ mich gerne (oh, honky tonk woman im radio) überraschen. vielleicht sollte man sich schon mal alternativ orientieren. von wegen der juli umterminierung wird´s eh knapp mit´m platz, so ferienmäßig, könnte sein, vielleicht, oder so, ma seh´n. so, reicht ertmal... bd
TJ
14.09.2010 10:15
Moin die Herren muss gleich erstmal rübersehen, was da mit dem Treffen angedacht ist Berge, insbesondere Dolomiten, sind ja immer wieder beeindruckend!! War ne gute Zeit zumal hier das Wetter ja eher mässig war naja, jetzt noch ne Woche zu Hause und gleich erstmal für ein paar Stunden in die Sauna TJ
Ingo
14.09.2010 11:31
Olaf
15.09.2010 10:00
Zitat und der verschissene racoon hat lolek und bolek geholt ich kenn den Waschbär und Lolek und Bolek, aber sonst weiss ich da auch nicht weiter. ansonsten MOIN
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.