Olaf
22.06.2010 14:45
Zitat und ihr, schon trocken? falls du meine Füsse meinst, nöö ansonsten macht sich das hier so gaaanz langsam, es regnet seit heute zumindest schomma nichmehr
ich bin nich aam, ich bin nich reich, ich bin Schafanpflocker auf'm Daich, und unterm Arm riech ich leicht nach Schafanpflocker auf'm Daich
Ingo
23.06.2010 07:03
Moin!
TJ
23.06.2010 07:45
Moin, mein Eisenhaufen scheint wieder rund zu laufen Ne Spule wars TausH
Olaf
23.06.2010 08:00
moin, es wird ein guter Tag
ich bin nich aam, ich bin nich reich, ich bin Schafanpflocker auf'm Daich, und unterm Arm riech ich leicht nach Schafanpflocker auf'm Daich
TJ
24.06.2010 07:25
Moin ERSTER heut wirds auch gut werden Sonne satt, muss gleich n paar Termine mit Mopped wahrnehmen Was will man mehr TausH
Ingo
24.06.2010 11:35
Moin!
moin! sonne, sonne, sonne... ...und mopetentreiben nicht in sicht ;o( schönes knochenende
wenn einer zu dir sagt: "die zeit heilt alle wunden!" hau ihm auf´s maul und sag: "ist ja bald wieder gut!"
TJ
25.06.2010 08:24
Moin, Freitach, da bin ich immer etwas später dran
Zitat ..und mopetentreiben nicht in sicht wie das? nicht mal Zeit für ne kleine Runde? T
Zitat kleine Runde...dafür wird´s schon reichen! hannes muss mit!
wenn einer zu dir sagt: "die zeit heilt alle wunden!" hau ihm auf´s maul und sag: "ist ja bald wieder gut!"
Ingo
25.06.2010 12:01
Sonntach NST, nicht vergessen!
Olaf
25.06.2010 20:29
jou, ich träum schon davon
TJ
26.06.2010 18:49
Sonntag Familienfeier, kannste vergessen
war schön gestern!!! 3std mit hannes auf der piste ;o) anschliessend die tommy´s verkloppt... 2 bier genossen und sternhagelvoll heimgewankt!
TJ
29.06.2010 07:46
Ingo
29.06.2010 10:19
Puhhh, gut das wir doch keinen Chinesen genommen haben Da biste ja locker wieder mit 430.- dabei wa? Kacke alte verdammte! Moin, ich muss gleich Fahrwerk A2 umbauen, schönes Schwitzen angesagt,du! Das SpochtFW war doch zu hart für alte Menschen auf die Dauer!! LG
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.