Moin, komm gerade aus der Werkstatt Ich dachte schon, ich sei zu dämlich die Schalthebelgelenke auszubauen --verpresst -das muss ein Kaufmann verbrochen haben. Aber hier - Moerten sei dank - gibt´s ja ´ne Lösung @Moerten, hast Du vielleicht noch einen Satz?? Gruß Jo
Moin JO, Komplettsatz ist nicht mehr da und Einzelanfertigung ist zu teuer. Ich kann Dir aber ein paar Einzelteile zusammenstellen und Du frickelst Dir das dann zurecht. Sollte noch alles verfügbar sein, bis auf die Schaltstange.
So, letztens endlich mal gemacht, nachdem die Teile schon ewig im Regal lagen. Und heute dann auch mal bei schattigen 5 Grad Probe gefahren. Was soll ich sagen: Ein Träumchen! Knackiges und direktes schalten, wie es sich gehört. Hat sich gelohnt. Nochmal danke für die Initiative, Moerten. Auch wenn's schon ne Weile her ist.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Hab grade mit Erschrecken festgestellt, dass ich wohl im Januar 2012 nen Satz Kugelgelenke bei Moerten geordert habe (das Netz und Ingo vergessen nix). Aber in welcher Ecke liegen die Teile wohl mittlerweile ?????? Ich muss noch mal intensiv suchen.
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues